-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Diese gibt es in der Tat.
Ich hab halt früher mal bei Vodafone gearbeitet. Aus dieser Zeit stammt auch mein Nick.
Dann liegt sie aber weitaus höher als bei 3. Ich habe zwar nicht 30 oder 40, aber so 5 werden es schon sein (eine nutzt ja auch wer anders).
-
Dann probiere dochmal eine Datei runterzuladen. Also bei mir wird es ja wie gesagt auch angezeigt und für einfach Dinge reicht es ja, wie diees Forum hier, aber bei ebay dauerts dann schon mal länger ...
-
Hallo. Habe jetzt seit Montag den webnwalk Stick, alles schön und gut. Dort die O2-Loop Freikarte eingestellt. wnw zeigt an UMTS/HSDPA Signal sehr gut. Gefreut wie ein Schneekönig, sofort zur Bank 30€ überwiesen. Die Bestätigung der Bonus-SMS ließ/lies(?) auf sich warten. Naja, das Internet Pac L aktiviert, sofort SMS da, aktiviert. Schön, dann kam auch die SMS mit der Bonusbestätigung.
Jetzt surfe ich und der Speed lässt zwar zuwünschen übrig, aber was will man bei UMTS schon verlangen dachte ich mir, geht doch auch so ganz gut. Als ich aber jetzt ne Datei downloade mit 7kb pro Sek war mir das doch erschütternd zu langsam, dass ist ja ISDN Geschwindigkeit. Kann es sein, dass hir zwar UMTS/HSDPA Verfügbar ist, meine Karte aberfür UMTS/HSDPA noch nicht richtig freigeschaltet? Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
Du machst doch keinen Betreiberwechsel. Hierbei handelt es sich doch lediglich um einen Vertragswechsel. Die normal fälligen Wechselgebühren dürften noch nicht mal anfallen, da der Vertrag ja ausläuft.
genau, normal müsste das gehen die Rufnummer da mitzunehmen
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
Da würde ich lieber mal intensiver mit der Hotline sprechen und mir ein anständiges Verlängerungsangebot im neuen Vertrag machen lassen.
dito
-
Also habe jetzt mal recherchiert
bei LOOP:
pinternet.interkom.de
keine Zugangsdaten
bei VIVA
internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: gprs
-
Habe demnächst vor mit meiner Freikarte von Loop per Web n Walk Stick ins Internet zu gehen.
Welche Zugangsdaten brauche ich da? Benutzername, Passwort, APN?
Und wie ist es bei VIVA Prepaid?
-
Naja, wäre nett, wenn der Threadersteller mal bei Kundenservice@eplus.de anfragt.
-
Hm, ich kenne mich da zwar nicht genau aus, aber wenn man diese Verzichtserklärung macht und das Recht auf die Rufnummer behält, besteht ja kein Vertrag und zugehörigkeit zu E-Plus. Warum sollte man diese Nummer dann nicht wieder zu E-Plus nehmen können, da sollte doch einem selbst überlassen sein. Wenn er damit zu simyo wechselt, ist es idirekt doch auch E-Plus.
Zum neuen Vertragsbeginn bei Base ist er ja kein Base Kunde (alter Vertrag) mehr.
Am besten mal bei Kundenservice@eplus.de anfragen.
-
Warum den Zwischenschritt Callmobile? Warum nicht gleich von Base zu Base portieren?
-
Gibt es bei ring die Möglichkeit über eine kostenlose Nummer oder kostenlose SMS an Callax die Netzzugehörigkeit einer Nummer rauszufinden.
Wobei dies bei ring eh kein Sinn macht, weil alle Gespräche 9 Cent/Minute in alle deutschen Netze kosten ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)