Nein, ich will mir keine kaufen, ich arbeite bei http://www.prepaid-wiki.de mit.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
So, wollte mal den Thread pushen. Hat jemand eine YOUNI SIM-Karte? Geht die Aufladefunktion über *104*AUFLADECODE# ?
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Kann er da nicht richtigen ärger für bekommen?
Nina
Ja und nein. Weil der Kunde immernoch verpflichtet ist zu schauen, was er für einen Vertrag abschließt.Er könnte ärger mit BASE bekommen, aber da es sich bei Ay... auch um E-Plus handelt, wird da keiner irgendwas einklagen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Genauso ist es.Was sie hier für ein Theater mit der Karte veranstaltet,
ich hätte die Karte schon längst weggeschmissen und nicht alle Stunde
hier reingeschrieben, das es immer noch nicht geht.Naja jetzt funktioniert sie
ja Gott sei Dank.Also ich hätte das Geld nicht so pralle, dass ich 10 € weg werfe. Außerdem hätte sie die Karte ja immernoch verkaufen können. Außerdem sind es die Startprobleme, die zwar nervig sind, aber nach der Zeit auch verschwinden sollten.
-
Ja genau, hattest Du nicht auch O2 Karten?
-
Gut, würde sich für mich nicht wirklich rechnen, da ich im Monat keine 15€ vertelefoniere und die Leute, die E-Plus haben erreiche ich per SMS und Minute für 4 Cent, dass ist schon günstig.
Ähm, ich habe zwar auch viele Karten, aber Nina was machst Du mit den ganzen Karten?
-
Aber nix mit kostenlosen SMS in alle Netze. Nur ins Eplus Netz oder?
PS: Der Threadtitel sollte umbenannt werden. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Letztes Mal waren es 50 ct.
so war es bei mir auch. -
Also ich würde da nicht so ne teure Hotline anrufen ...
Naja, irgendwie gibts immer Probleme -
Also ich habe mit Eplus sehr selten schlechten Empfang. Eher mal mit D2 oder ganz schlimm mit D1.
Man kann sich auch BILDmobil holen mit flat (14,95), da kann man dann von BILDmobil zu BILDmobil kostenlos telefonieren und SMSen und auch ins Festnetz gratis telefonieren und alles zu D2 qualität.