Scheinbar schon, wenn nix gemacht wird.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kann mal bitte jemand diesen Thread umbennen in "... bitet Daten-Flat-Option" (1GB weg, weil die Begrenzung aufgehoben wurde)?
-
Wer ist denn für den Bereich zuständig? Also "Prepaid".
-
Hallo.
Ist es möglich Mod in diesem Forum für den Bereich Prepaid zu werden? -
:top: kann man da nur sagen, aber es ist fraglich wie lange das so bleibt. Vodafone ist da ja eher rückschrittlich, wenn die jetzt schon ihre Websession auf 1GB beschränkt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn mich jemand für blau wirbt, kann ich dann trotzdem dass Set für 10 mit 10 SGH nehmen?
Nein, geht nicht. Haben das mittlerweile ausprobiert. -
Vielleicht sollte Teltarif das mal prüfen oder jemand, der kostenlos die CallYa Hotline anrufen kann, da mal nachfragen.
-
Soweit ich lesen kann, gibt es, wenn man Compact hat kein Reiseversprechen, da kostet die Minute 26 Cent, wenn man angerufen wird siehe hier PDF.
Das Reiseversprechen mit dem 75 Cent pro Verbindung ist aber bei Comfort-Tarif und Open End buchbar, bzw. schon enthalten.
-
Habe jetzt auch ein Handy mit Free&Easy Karte ersteigert. Die Karte scheint aber schon deaktiviert zu sein. Also wäre es rein theoretisch möglich die Karte reanimieren zu lassen?
-
Auch mal im Mitteilungsausgang gucken. Ansonsten solltest Du dafür sorgen, dass der, der Deine Karte übernimmt, auch diese auf sich ummeldet. Auch Bilder auf der Karte kann man löschen. Anruflisten, aber die sind meistens auf dem Handy gespeichert. Wenn man das Handy versteigert, kann man es ja auch mit wenigen klicks auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Erinnerungen löschen. Das wars dann eigentlich.