Beiträge von Nokiahandyfan

    Hatte (bzw. meine Cousine) den alten Go Tarif. Und jetzt online auf Xtra-Click umgestellt. Dort stand nix von Kosten.


    ------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Auftrag:
    ------------------------------------------------------------------------------
    Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
    ------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Tarif
    Xtra Click 0,00 0,00


    Ihre Option(en)
    Anruferinnerung per SMS, Prepaid Roaming, Entgangene Anrufe, T-Mobile Weltweit Prepaid, Rückrufbitte per SMS, Rückruf bei Besetzt, Xtra Data


    ------------------------------------------------------------------------------
    Versandkosten 0,00


    ==========================================================
    Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 0,00 EUR

    CallYa wird garantiert nicht den Bonus geben, wenn 15 transferiert werden. Nur bei Aufladung.


    @ Axelchen: Einfach CallYa Hotline anrufen und am besten den Kundenkennwort parat haben. Hat bei mir auch gut geklappt.


    tonkow: ich weiß, dass man eine callnow-Karte auch mit Vertrag einlösen kann, es wird dann gutgeschrieben. Denke also, dass es auch klappen könnte das callya guthaben an einen vertrag zu transferieren.

    Bei einem echten Prepaid wäre es eh nicht nötig, bei der Schufa anzufragen, weil der Kunde ja nur das abtelefonieren könnte, was er aufgeladen hat. Das einzigste, was Sinn machen würde, dass sie angst haben, diese Leute laden wenig Geld, bzw. fast nie Geld auf ihr Handy und bringen deswegen kaum Geld.


    Zitat

    Ich rate jedem, der eine FONIC-Karte hat, sich seine Schufa mal anzuschauen.

    Wie geht das?

    Danke für die Info. Gleich mal an Prepaid Wiki weitergegeben. 9 Cent in alle Netze wäre ja interessant gewesen, aber die 19 Cent pro Verbindung ist natürlich schlecht.

    Bei Schwarzfunk fehlte ganz einfach die PR, eigentlich wurde das ja nur über Uboot vertrieben und als die sich dann von Uboot getrennt haben, hat dies Schwarzfunk das Genick gebrochen. Zumal VIVA mit den gleichen Konditionen den TV Sender VIVA und den Sender MTV als PR-Basis haben. Schwarzfunk hatte ja garnix mehr.


    Der einzigste Vorteil gegenüber VIVA, waren die Frei-SMS an Schwarzfunker.


    Preislich konnte Schwarzfunk einfach nicht mit Simyo, blau und Congstar Schritt halten, deswegen müssen die ja mal Specials Anbieten wie die Frei-SMS, aber ohne PR reicht das eben nicht.