-
Ich nutze mal diesen Thread. Mein Kollege hat einen Laufzeitvertrag bei klarmobil (Telekom-Netz). Er bekam jetzt eine E-Mail, dass sie ihn gerne beraten würden und er dazu eine Einwilligung geben soll. Die haben wir natürlich nicht gegeben und erstmal vorsorglich kündigen wollen.
Auf der Internetseite ganz unten kann man ja "Vertrag kündigen" klicken, wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Jedes Mal beim ausfüllen kommt aber: "Hoppla, da hat was nicht funktioniert. Bitte rufen Sie uns an! 040 ..."
Aus meiner Sicht hat das System, um den abtrünnigen Kunden was aufschwatzen zu können.
-
Laut Wikipedia hat er auch Hörbücher gesprochen.
-
NettoKOM hat mir die Rufnummer vorgegeben, welche geeignet ist. Da ich keine weiteren Rufnummern in dem Account hatte, war es logisch, dass nur die eine geht. Zukünftig sollten aber alle bestehenden Nummern unter dem Account gehene, sonst wäre das Auswahlmenü quatsch.
-
Habe nachgelesen bei sim24.de - leider 9 Cent je Minute ...
-
Ist die Rufumleitung bei Allnet-Flat kostenfrei?
-
Ich überlege mir das g54 zu kaufen. Könnt ihr es empfehlen?
-
Im MDR kommt eine Tierdoku. Der Sprecher kommt mir bekannt vor, es ist m.M.n. die Stimme von Borwoski (Axel Milberg).
-
Die Identifizierung per SMS-TAN ist cool 
-
Ostersonntag und Ostermontag kommt jeweils ein Tatort. Ich glaube der am Sonntag aus Köln ist keine Erstausstrahlung. Beim Tatort am Ostermontag kommt er aus "Hamburg und Umgebung". Auf dem Startbildschirm erscheint nicht nur Wotan Wenke-M. Sondern auch die Ermittlerin aus dem Göttinger Tatort.
-
Nach der Portierung waren meine 100 GB on top weg. Die hat man mir wieder eingebucht auf Nachfrage...