Elektronische Preisschilder sind in meienr Gegend eine absolute Ausnahme.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich hole mir keinen dynamischen Tarif, weil
a) es mit den neuen Gebühren für den Smart Meter noch unwirtschaftlicher ist
b) ich mich nicht zum Sklaven des Strommarktes machen will, sondern Strom beziehen will, wenn ich das für nötig halte
c) ich keine PV-Anlage habe
d) ich keinen Stromspeicher habe
e) ich kein Renter bin und daher nicht flexibel meine Stromverbraucher anschalten kann
-
Will mein Guthaben transferieren. Jedoch sagt Vodafone, dass die Rufnummer des Begünstigten ungültig sei. Es ist meine Rufnummer mit einer von o2 mitgebrachten Rufnummer.
Der Transfer geht nur indem ich das Guthaben anfordere,
-
Mir geht auf den Keks, wenn Supermärkte ihre Preise nicht korrekt ausweisen und an der Kasse dann die Überraschung kommt.
-
Dass Leute so gütig waren und die Vorteilskarte auch auf Foto "ausnahmsweise" akzeptiert haben.
-
Laut Video muss man die Warntöne bei jeder Fahrt neu ausschalten.
Meiner Meinung sollten Lautstärke und Klima via Schalter regelbar sein, nicht via Display.
-
klabanc : Kannst Du bitte mal den Grundsteuermessbetrag und die Grundsteuermesszahl nennen?
auf Nachfrage des Mieter durchaus schon!
Korrekt. Würde es auch machen um gleich die Abschlagszahlung der Nebenkosten anzuheben.
-
Der Leapmotor T03 lädt mit maximal 40 kW am CCS.
Hat hinten aber keinen Scheibenwischer. Kofferraum ist ziemlich kein, hat dafür aber 37 kW Akku. Das Display ist ziemlich weit unten und Lüftung und Co kann man nicht über Knöpfe steuer.
-
Die Grundsteuer ist nur das eine Thema. Hast Du mal gesehen, was Gebäudeversicherungen mittlerweile kosten?
Habe selber eine Gebäudeversicherung. Daher weiß ich das natürlich.
Wie bring ich jetzt die Steigerung um 409 %, also das 5,09-fache den Zahlenden bei? Vor Weihnachten noch oder nach Neujahr erst?
Hast Du den neuen Grundsteuerbescheid der Gemeinde schon erhalten?
In der Regel musst Du denen das nicht beibringen. Aber ich würde es im neuen Jahr machen.
-
Naja, die betroffene Tankstelle liegt für gewöhnlich nicht auf meiner Route. Vielleicht teile ich ihm das bei Gelegenheit mit, wenn ich dort bin.
Inzwischen habe ich es schriftlich gemacht. Man will sich kümmern, dass die Tankstelle angezeigt wird. Ich bin gespannt wann das passiert.