Dunkelheit und schütten aus Eimern mit Schleicher vorneweg. Das geht mir auf den Keks.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Selbst wenn die mit monatlich sechs Euro überweisen würden, würde ich nicht zu denen gehen. Schon gar nicht im Netz von Telefonica.
-
Schade, dass Drillisch jetzt Vodafone Netz bietet. Habe manchmal mit Vodafone gar keinen Empfang (mit 02 schon).
Des einen Leid, des anderen Freud.
-
Nokiahandyfan Der einzige dumme Zufall da wäre, dass man am 4.11. da die gewünschte Summe bereits aufs Tagesgeldkonto gepackt hat...
Es reicht auch, wenn das Geld durch Zufall schon auf dem Girokonto war. Ich wusste nämlich nichts von der Aktion und wollte eigentlich als Festgeld anlegen. Aber die Festgeldzinsen wurden an dem Tag gesenkt und die Tagesgeldanktion ins Leben gerufen. Allerdings bringt es ja nichts das Geld abzuziehen und von extern aufs Tagesgeld zu überweisen, weil ja der Saldo aller DKB Konten berücksichtigt wird.
-
Die Diskussion hatten wir ja schon beim C3 . Ob hier am Stammtisch oder im Showroo, so richtig zieht das Argument nicht...
KBA-Neuzulassungen Jan-Okt 2014:
C3 gesamt: 15174
davon elektrisch: 14
Clio: 9062
Zoe: 763
R5: 186
Meinst Du wirklich 2014 oder doch eher 2024?
Darüber, dass im Oktober 12 von 14 e-C3 zugelassen wurden, darüber habe ich hier ja schon berichtet. Liegt vermutlich aber auch daran, dass der vermutlich erst seit dem 3. Quartal zur Verfügung steht.
-
Tagesgeld Aktion wird einmalig verlängert
Bis 26.11.2024 zur DKB und ab 01.12.2024 für 6 Monate 3 % p. a. Aktionszinsen.
Hätte das gerne in Anspruch genommen. Allerdings durch einen dummen Zufall kann ich das nicht.
-
Wollte eine Echtzeit Überweisung von C24 an die DKB machen. Es kam der Hinweis, dass die DKB die Echtzeit-Überweisung abgelehnt hat. Wie kann das sein?
-
Habe die bestellte und bezahlte SIM noch immer nicht erhalten.
-
Nunja. Das hier ist der Keks-Thread. Da schreibt man üblicherweise über Dinge, über die man nicht froh ist.
In der Regel schreibe ich explizit, dass es mir auf den Keks geht. Aus der Dikussion heraus hättest Du also erkennen können, dass dem nicht so gemeint war.
-
Sei doch froh. Das erschwert "Dynamic Pricing". Im Lidl und Rewe bei mir in der Ecke sind die elektronischen Schilder inzwischen der Normalfall.
Hat jemand behauptet, dass ich darüber nicht froh bin?