Auf Mobilfunk hatte ich das genau einmal, da lag die Rufnummer aber auch bei Drillisch, seit dem Wechsel auf eine o2 SIM auch dort Ruhe.
glaube kaum, dass es am Netzbetreiber oder Provider liegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Mobilfunk hatte ich das genau einmal, da lag die Rufnummer aber auch bei Drillisch, seit dem Wechsel auf eine o2 SIM auch dort Ruhe.
glaube kaum, dass es am Netzbetreiber oder Provider liegt.
Mich stören nicht die Ladesäulenpreise, sondern eher die Autopreise bzw. das Volkswagen keinen Volkswagen anbietet.
Rein rechtlich gesehen dürfte die Brechnung doch kein Geheimnis sein. Gibts da nicht irgendwo ein Gesetz oder eine Verordnung. Wie das BewG!?
Zumindest in Baden-Württemberg ist die Anzahl der Wohnungen für die Grundsteuer irrelevant.
BaWü geht einen eigenen Weg. Zwölf Bundesländer sind beim Berechnungssystem des Bundes geblieben.
Kennt sich jemand der Berechnung des Grundsteuermessbetrages aus? Ein Freund hat ein Haus mit 1 Wohnung. Er könnte es der Wohnung aber 2 Wohungen machen. Käme er dann hinsichtlich der Grundsteuer günstiger? Weil es stand ja in den Medien, dass gerade Einfamilienhäuser teurer werden.
Keks: Wenn man Heckenrückschnitt machen will, es aber die ganze Zeit oder häufig regnet.
Zum einen handelt es sich meiner Meinung nach hier um sehr alte Freenet Prepaid Verträge und damit wohl um so kleine Einzelfälle. Und selbst dann dürfte eine Auszahlung des Restguthabens wohl kein unlösliches Problem sein. Klar kann man beim Original den Vertrag abschließen, insbesondere wenn man die Wahl hat, also die Konditionen identisch sind. Jedoch dürften diese alten Freenet Prepaid Karten jahrelang problemlos funktioniert haben. Wie man bei teltarif liest sind es häufig auch noch Schubladenkarten, also eher unbedeutende Karten. Oma Erna würde vermutlich ihr ganzes Leben mit der Prepaid-Karte hantieren, wenn sie nicht gekündigt würde. Leute wie in diesem Forum hätten den Tarif mindestens optimiert oder wären zu einem besseren Anbieter migriert.
Alles anzeigendachte irgendwie die Aktion kommt dieses Jahr wieder....
-wäre ja letztes Jahr so ein Erfolg gewesen wurde gesagt.
mhh... mal schauen ,Weihnachten kommt ja noch erst.
Oder es kommt nen Datenböller zu Silvester,wär ja auch ma was. Schont die Umwelt und macht auch Spaß.
Meiner Vermutung nach war das letztes Jahr als Testballon für die Integration der 1&1 Mobilfunk Kunden gedacht. So nach dem Motto, was passiert mit dem Netz, wenn massiv Daten fließen.
Was sind for Friends Tarife?
Mit Telekom for Friends erhalten Befreundete von Mitarbeitenden der Telekom einen Sparvorteil auf den Grundpreis für Mobilfunk- und Festnetz-Tarife.
Mal für Leute wie mich, die nicht wissen was ein ff Tarif ist.
Wie kann ich mit meiner Prepaid-Karte zu Prepaid for Friends wechseln?
Ein Tarifwechsel von bestehenden Prepaid-Tarifen zu den Telekom Prepaid for Friends Tarifen ist nicht möglich.
Die Lösung von Telekom hilft habe ich auch nicht verstanden.
Wenn es aber die Möglichkeit gibt den Jahrestarif durch Neuabschluss mit ff Rabatt zu bekommen, dann bleibt Dir vermutlich nur der Umweg über eine Portierung. Heißt vom Vertrag zu (zum Beispiel) Satellite und dann von dort aus mit Portierung zum Prepaid Jahrestarif mit ff. Das würde ich dann aber über einen Telekom Laden oder über telefonische Bestellung machen.
Vielleicht gibt Dir die Telekom auch einen Orden für den ordentlichen Beitrag zum Ausbau von Glasfaserkabel in Deutschland. Das muss ja irgendwie finanziert werden. Vielleicht findest Du hier im Forum bei Vertragsverlängerung oder bei Händlern jemand, der die Bestandstarife optimieren kann.