Hallo zusammen!
Hab zur Zeit einen o2 Vertrag über Mobilcom-Debitel laufen. Diesen hab ich nun fristgemäß zum Mai gekündigt und würde gerne in den o2 ip 100 plus wechseln und meine Nummer behalten.
Ist das über eine Vertragsverlängerung möglich? debitel bietet mir das online nicht an ...
oder muss ich einen komplett neuen Vertrag abschließen? ist eine Rufnummer-portierung dann möglich?
Danke schonmal für eure Antworten.
Beiträge von Das_Lama
-
-
ist es auch möglich per Vertragsverlängerung in den Tarif o2 ip 100 + zu kommen? bin bislang über mobilcom-debitel im o2-netz.
Wenn ja, könntest du mir ein Angebot zukommen lassen? Handy brauch ich keins... -
kann man die Kündigung direkt mit an logitel schicken?
-
Bin ich recht der Annahme, dass das Handy dann Sim/Netlock hat?
-
Hallo!
Ich suche möglichst günstig ein Vodafone VPA Compact II.
Wenn jemand dieses Teil günstig abzugeben hat, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar.
MfG -
Hallo!
Ich bin beim Stöbern nach nem kostenlosen Handyvertrag auf folgendes Angebot gestoßen:http://cgi.ebay.de/o2-Genion-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann da jemand was zu sagen? Aus meiner Sicht entstehen da nur die Kosten für die Anschlußgebühr in Höhr von 25 € oder? den Vertrag müsste ich ja nicht nutzen und hätte somit für 25 € ein neues Handy?