Hallo zusammen,
mein (nicht gekündigter) Vertrag o2 Free M plus (2019) ist verlängerbar. Ende Mindestvertragslaufzeit ist zum 19.12.2021.
Bin mit dem Vertrag zufrieden und suche ein gutes Angebot für die VVL.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
mein (nicht gekündigter) Vertrag o2 Free M plus (2019) ist verlängerbar. Ende Mindestvertragslaufzeit ist zum 19.12.2021.
Bin mit dem Vertrag zufrieden und suche ein gutes Angebot für die VVL.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für das
Iphone SE (16 GB) mit
Otelo Allnet Flat M
Bestehender Vertrag läuft zum 01.11.2016 aus und Rufnummer soll mitgenommen werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steffen
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern. Aktuell O2 Blue All-In M; läuft zum 27.04.2016 aus.
In Betracht kommen würden für mich der O2 Blue All-In M und der O2 BLue All-In L.
Dazu hätte ich gerne das Sony Xperia Z5 compact.
Kann mir hier jemand ein gutes Angebot machen?
O2 bietet mir das M-Paket inkl. Handy für 42,49 pM und das L-Paket inkl. Handy für 47,49 an.
Das gilt es nun zu schlagen
vg
Bis vor kurzem gab's bei euch auf der Homepage noch das Sony xperia T:
Kannst du mir hierfür ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 blue basic machen? Danke
Alternativ:
Sony xperia SP
Sony xperia V
Ich hätte gerne ein Angebot für VVL mit Sony Xperia T (B-Ware)
Vertragsverlängerung ist erst ab 27.01.2014 bei o2 bei mir möglich. Kann man das jetzt schon vormerken?
Hallo!
Ich würde gerne meinen o2 Vertrag Blue 100 verlängern. Laut o2-HP ist dieses jedoch erst im Januar möglich. Da ich clevererweise mein Handy verloren habe, brauche ich jedoch möglichst bald ein neues. Gibt es die Möglichkeit den Vertrag bereits jetzt schon zu verlängern und ein subventioniertes Handy dazu zu bekommen?
Ein Wechsel in den o2 Blue Basic oder Select wäre auch interessant.
Würde mich über Antworten freuen, auch wenn es zu 100% nicht möglich ist einen Vertrag vorab zu verlängern.
vg
Wie sieht das denn mit Vertragsverlängerungen aus? Würde mich mit diesem Handy interessieren:
SonyEricsson Xperia Mini Pro Weiß + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€
Bitte ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
ich hätte auch gerne ne pn mit reiner auszahlung.
Danke!
ah ok, dachte mir sowas schon, war mir dann nur in Sachen Portierung unsicher.
Danke auf jeden Fall!
Kann dann zu hier.