Original geschrieben von Kruemel952
Also den Pixelunterschied wirst du nicht bemerken.
Es sei denn, du willst Plakate drucken oder große Bildausschnitte machen.
Auf dem Pc jedenfalls zb. kannst du's ja nicht bemerken.
(Es sei denn du hast ein Display, was mehr als 3mp darstellen kann, das glaube ich aber kaum...)
Die Bildqualität ist möglicherweise schlechter als beim N95, ich bin mit der Bildqualität des N78 aber sehr zufrieden!
Der schlechte Klang... Nunja, der ist ja nur wegen der schlechten Standart-Eq-Einstellung vorhanden, weiter oben in diesem Thread habe ich ja mal eine Einstellungen gepostet, die meines Erachtens sehr gut klingt, auch Benutzer dieses Forums bestetigeten mir meine Meinung. Das N78 klingt nicht schlecht!!!
Ich habe durchaus schon mehrere Stunden mit dem N78 gesurft, es macht sehr Spaß, vor allen Dingen über W-lan.
Ein noch größeres Display ist natülich immer schön, allerdings ist dann irgendwann auch mal eine höhere Auflösung als "320x240" nötig...
Das Display dürfte im Vergleich zu deinem K800i jedenfalls ein Meilenstein sein.
Ich kann nur sagen, dass ich das Handy jetzt seit ca. 4 Wochen bestitze und es nur weiterempfehlen kann.
Es ist ein überaus schönes (tolles) Handy (bzw. MC)
Überragende Stabilität des verarbeiteten Materials darfst du allerdings nicht erwarten.
(Es gibt jetzt immer noch so einige Punkte, die das N78 im Vergleich zu anderen Handys kann, oder umgekehrt, ich würde empfehlen, zur Not nochmal in den N78-Threads hier im telefon-treff zu lesen...)