Beiträge von rotlicht

    Re: Re: Re: Mp3-Player


    Sind doch auch 4 bei mir. Aber irgendwie nicht wirklich praktikabel das ganze. Weiß einer Rat, wie man auf alle Titel auf der Karte zugreifen kann?






    Zitat

    Original geschrieben von Gerhard Brus
    Korrektur, es sind doch 4 Listen mit je 30 Titeln.

    Mp3-Player


    Was mich sehr stört sind die 3 festen Wiedergabelisten mit nur 3 je "30" Titeln. Warum kaufe ich mir eine 2 GB-Speicherkarte, wenn ich dann nicht auf alle Lieder zugreifen kann? So ist für mich die mp3-Funktion leider ziemlich nutzlos, da man nur die Listen leeren und umständlich befüllen Kann.


    Eine Frage an die Firmware-Experten: Ließe sich diese Beschränkung überhaupt durch eine geänderte Firmware ändern, so dass alle Titel abspielbar wären? Und ist es realistisch, dass es eine solche Firmware irgendwann gibt?

    Re: Re: Achtung


    Ich poste hier mit keinem Zweitaccount sondern habe mich nur informiert über die Firma HANDYVERSANDSERVICE. Und da in dem Zusammenhang das Wort "Betrug" zu lesen war dachte ich, es dürfte auch andere interessieren.


    Die Tel.-Nr. des Herrn Renz (Tel.: 01805 900 410) ist dauerbesetzt. Auch auf einer normalen Festnetznummer hebt keiner ab. Jeder mag seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Aber mir bitte nichts unterstellen!





    Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Unglaublich, extra mit dem Zweitaccount hier angemeldet, um das Geschäft von handygeiz.info zu vermiesen.