Wenn ich mir kein personalisiertes Konto gemacht habe kann ich das nicht sehen oder?
Beiträge von unister
-
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Oder eben mit Versandkostenflatrate ... Bestellt, danke für den Tip.Ist die eigentlich mit deinem Benutzerkonto verknüpft oder hattest du da einen Gutscheincode bekommen den nur du einsetzen kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
momentan sind alle weg - der letzte am 27.06.08...Gruss
Der "Sommer" Code für tommyhilfiger gilt auch noch..
-
Unter http://www.eigenwerbungwirdhiergelöscht.de/ gibt es eine Übersicht mit nem Gutschein Code.
Ich habe bereits bestellt - allerdings steht da, dass der Gutschein zunächst nur unter Vorbehalt akzeptiert wurde...
Grüße
-
hi!
Hat jemand von euch noch 15 cent auf eurer Visa Electron Karte für mich ?
Ich würde wohl auch etwas mehr zurück überweisen... (via Paypal oder Bank)
Bräuchte es heute noch... und mir hat man leider den EntroPay Zugang gesperrt (Warum auch immer?!) und meine Visa Karte nimmt Ryanair nicht an!
Grüße
-
100 Bilder im Format 10x13,
setzen sich aus 75 durch Gutschein + 25 durch Neukunde zusammen für
knapp 3 Euro.2,94 Euro Versand (und Bearbeitungsgebühr) sonst nichts.
-
In den Affiliate Netzwerken bekommt man für eine Simyo Karte 10 euro und 10 Euro zusätzlich, wenn der Endkunde die Karte mindestens einmal auflädt...
D.h. 7 Euro Plus für eine Karte mit 13 Euro Guthaben...
-
Ich würde mich auch gerne noch hier anschließen, bevor ich einen neuen Thread eröffne...
Suche die BASE Internet-Flatrate mit Auszahlung! (Sim Only)
-
Re: Commerzbank Prämie bis 200 Euro für Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Hat jemand bereits im Frühling ein Depot zur Commerzbank übertragen, die Prämie kassiert und es danach wieder geschlossen und bei der aktuellen Aktion wieder einen Übertrag gemacht?Habt ihr trotzdem wieder eine Prämie bekommen?
Die speichern die Kundendaten noch über ein Jahr und der Datenbestand wird abgeglichen... deshalb wird das nicht gehen..