Beiträge von unister

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ja, das ist selbstverständlich und hier allgemein bekannt. Warum verbeitest Du Falschinformationen? :confused:

Axelchen

Aus purem Hass...

Ich habe das Handy bisher nur mit einer Congstar Karte getestet - das funktioniert leider nicht - ist aber auch T-Mobile Netz...

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Fändest du net so doll oder ?

[OT Ende]

-...... musste jetza mal sein :D

Wenn die Firma auf einem Gelände stünde auf dem festgelegt ist, dass solche Arbeitsangebote sich ein wenig von den Standard Arbeitsangeboten abheben.... dann nicht... sonst schon.

Mir ging es in erster Linie darum, dass es hier irgendwo (sorry ich find sie grad nicht) eine Regel gibt (oder auch gab... irgendwo in den letzten 2 Jahren Telefon-Treff habe ich sie mal gelesen...) dass sich Angebote im Werbeforum schon von den Standard Zanox Provisionen abheben sollten...

Zitat

Original geschrieben von ndsi
    Schön ausführlich. Hast du auch darüber nachgedacht, dass du die ganzen Zanox-Provisionen auch versteuern musst? Oder wird das einfach unter den Tisch gekehrt ... ist ja nur Steuerhinterziehung :)

Ich handle als Privatperson bzw. bin Kleinunternehmer gem. §19 UStG und weise somit keine Umsatzsteuer auf meinen Rechnungen aus... also auch nicht bei Zanox.

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    1. Ist es nicht fair, in einem Angebot eines Händlers ein anderes hinzuschreiben... Mach doch ein neues Angebot auf, wenn du davon überzeugt bist.

Hi Andreas ,

das Angebot ist nicht von mir, sondern ist eine Werbemaßnahme der Telekom selbst.

Das heißt: Jeder der sich dort anmeldet bekommt diese Provisionen, wenn er einen neuen Kunden (oder sich selbst) wirbt.

Siehe auch Zanox Thread.

Da diese "Partnerprogramme" allgemein bekannt sind ist es kein extra Angebot, was einen neuen Thread rechtfertigt.

Ich habe meinen Post auch nur geschrieben, weil in den Telefon Treff Regeln steht, dass jemand, der auf Basis eines Partnerprogramms Angebote macht diese nicht im Werbeforum posten darf.

Und sorry: Das Angebot oben sieht so aus, als hätte jemand Premium Konditionen bei Zanox für T-home und könnte deshalb die Provision von dort weitergeben.

Kann natürlich auch anders sein, aber solange es sich nicht für TTler lohnt finde ich nicht unbedingt, dass man nicht erwähnen sollte, dass man die Provisionen über Zanox ebenso selbst bekommt....

Grüße,
    unister

Hallo,

Ich wage zu behaupten, dass der Inhaber von coupons4u nicht dumm sein wird und sicherlich die personalisierten Gutscheine (die pro IP Adresse + Cookie generiert sind) an eine Provision auf seinen Namen gebunden hat. Damit wird jeder Gutschein, der eingegeben wird für Coupons4u gewertet und nicht für 3te Werbelinks.

Das heißt: Die nachträgliche Zanox Provision (bzw. die Eigenwerbung) wird storniert.

Kann natürlich auch sein, dass es durchgeht, aber wer nicht 10 Euro freiwillig auch dafür ausgeben würde sollte es nicht machen.

Zumal sicherlich bei einer höheren Quote von Gutscheinen mit Paketen über Zanox Links die Werbeagentur von T-mobile evtl. handeln wird.

Grüße,
    unister

achja: Die Handys funktionieren nur mit der T-Mobile Karte, die mitgeliefert wird... ;-)

Doch der wird personalisiert sein.. sprich: Jeder Besucher von coupons4u bekommt genau einen Gutscheincode angezeigt pro Besuch. Steht ja auch dort... "exklusiv" ;-)

Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein.

bekomme ich...