-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
"Es gibt Guthabenspakete zu 10, 25 und 50 EURO. Der Tarif ist in allen Paketen gleich. Sonderrufnummern wie 0190x- und 0180x-Nummern können über bluerate nicht erreicht werden. Die Gebühren für ein einzelnes Gespräch werden immer auf den nächsten vollen Eurocent-Betrag aufgerundet."
Es gibt 8 Euro gratis Guthaben. Bei mir waren eigentlich immer 0180x Nummern zu erreichen. Kann sein, dass das jetzt aufgrund der Testaktion gesperrt wurde. Irgendwann habe ich sogar mal die Tarife für 0180x dort gefunden... (Standard + 2 Cent)
-
Ich habe Freitags bestellt und Mittwochs ne Email bekommen. Heute ist ein Paket angekommen, in meiner Schufa Auskunft steht, dass die Telekom meine Bonität am Donnerstag überprüft hat 
Das Paket kann ich leider erst Montag öffnen
Aber insgesamt hats ne Woche gedauert, wobei ich nicht weiß, ob jetzt alles fertig ist.
Grüße,
unister
-
Steht doch da... 14 Tage 
-
Jap. Es ist in der Tat so, dass man bei Jamba für 4,99 Euro 5 Euro oder teilweise 6 Euro Provison bekommt... 
Grüße, unister
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hat jemand eine normale Festnetznummer, wo man sich genauer über den aktuellen Bestellstatus informieren kann?
Das gibts bei 1und1 nicht.
Hol dir kostenlos Bluerate: https://secure.bluerate.de/computerbild/
Dort unter Guthaben 8 Euro für 0 Euro auswählen. Dann kannst du über deren Nummer bei 1und1 anrufen.
Zitat
1. Was ist bluerate 8XL?
bluerate 8XL ist eine neues Gebührenspar-System, das Sie für jedes Gespräch nutzen können, um bis zu 94 % billiger zu telefonieren. (siehe auch: Tarif / Preise).
Sie erhalten von uns Ihre persönlichen bluerate 8XL Einwahlnummern, die Sie von Ihrem Mobiltelefon, Ihrem Festnetztelefon, in der Telefonzelle und in 30 Ländern erreichen können. Über das bluerate 8XL-Callback-System ist der Einsatz nahezu weltweit möglich.
In das bluerate Netz eingewählt, wählen Sie die Rufnummer Ihres Gesprächspartners und werden dann direkt mit Ihm verbunden. Natürlich können Sie das auch komplett im Telefonbuch Ihres Handys einspeichern, so daß Sie Ihren Gesprächspartner per Kurzwahl erreichen (s.u.).
Grüße,
unister
-
Re: Bol.de
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich hab auch einen, den ich nicht benutze:
Vielen Dank!
-
okay, Email ist da
Antwort geht in weniger Minuten raus!
Grüße,
unister
-
okay, okay.. dann nehme ich alles zurück... einen GID-Lock kannte ich noch nicht.
Ich habe es mit dem Xtra Pac Nokia 16501 getestet...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Zur Erinnerung, Du hast geschrieben:
"achja: Die Handys funktionieren nur mit der T-Mobile Karte, die mitgeliefert wird..."
Das ist nunmal falsch, da jede Xtra-Karte in dem Gerät funktioniert. Dass jede T-Mobile-SIM-Karte funktioniert hat hier auch niemand behauptet, sondern nur, dass auch andere Xtra-Karten funktionieren. Bitte nichts verdrehen 
Natürlich nicht. Aber es gibt auch keinen XtraCard Lock, sondern nur einen
Simlock und einen Netlock...
Da ein Netlock meiner Erfahrung nach die Congstar Karten eigentlich nicht ausschließt, dachte ich es sei ein Simlock.
Okay: Mag sein, dass das nicht so ist... dann haben wir uns völlig umsonst gestritten.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich nur über das "selbstverständlich" lustig gemacht habe... Denn sowas ist für die meisten Xtra Card Nutzer nicht selbstverständlich.. ist ja nicht jeder hier angemeldet...
vielleicht, weil hier ein ganz schöner Umgangston herscht...
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
unister: Wer keine Ahnung hat usw. usw.
-
Wusste ich vorher, dass nur Xtra Cards funktionieren und habe ich je was dagegen behauptet?
Falsch also...
Kommt.. lassen wir das Thema.. wir reden spätestens jetzt an einander vorbei..