Schön meine auch. Danke.
Hat jemand gerade die passende Fax Nummer von T-mobile an die die Kündigung gehen sollte?
Grüße, unister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön meine auch. Danke.
Hat jemand gerade die passende Fax Nummer von T-mobile an die die Kündigung gehen sollte?
Grüße, unister
Neuer Pixum Foto Gutschein für 100 Fotos + Versand und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,94 €
Grüße, Unister
naja bei mir sinds jetzt 18 Tage (12 Werktage) und Geld ist noch keins da
Vor 15 Tagen habe ich eine SMS mit der Karte verschickt - sonst noch nichts gemacht.
Zitat
Evtl. für manchen interessant: Ein "Vodafone Mobiltelefon 125" inkl. Call-Ya mit 5 EUR Startguthaben für 4,90. Artikelnummer 768989-TU, gültig bis 3.9.
MBW: 25 Euro
ZitatOriginal geschrieben von sisko26m
wie kommst du darauf ? danke
Der neue EEE PC kostet doch knapp 400 euro oder? Die beiden Verträge würden 432 kosten.. oder war jetzt eine Auszahlung von 100 euro + EEE PC gedacht?
ZitatOriginal geschrieben von sisko26m
Asus EEE 901 + 2 xweb´n´walk plus DayFlat mtl. 9€ würde mich interessieren ??
Da zahlst du ja 40 Euro drauf?
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
DANKE für den Tip, wenn man die Namen noch wüsste wäre es kein Problem zu googeln,
aber trotzdem Danke für Deinen Beitrag (Du bist super)
Grüsse
PM
uff... gibts denn hier nur ironische Antworten...
Schlag mich... aber im Thread auf Seite eins stehen doch scheinbar alle Programme oder??
ZitatAlles anzeigen
Diese Software ist
bereits installiert:
MULTIMEDIA
Audacity
CDex
IrfanView
Media Player Classic
PhotoFiltre
VLC
WinAMP
XNView
OFFICE
AbiWord
Alle meine Adressen
Foxit PDF Reader
Lingo4u
Notepad++
PCMagazin Suche
Scribble Paper
Sunbird
INTERNET
FileZilla
Thunderbird
Firefox Portable
SPIELE
Backgammon Blitz
IGoWin
Mustrum
Sudoku
TOOLS
7-Zip
AIDA32
Clamwin
DeepBurner Free Portable 1.7
Einheitenkonverter
Image Recovery
Keepass Password Safe
Locknote
PC-Inspector File Recovery
Pegtop Pstart
McAffee Avert Stinger
UltimateZip 2007
Die bekommste sicherlich alle indem du deren Namen bei Google eingibst + ein Download anhängst...
ZitatOriginal geschrieben von meier85
kann nun jemand bestätigen das er die 10€ provision erhalten hat?
Unabhängig von der aktuellen Bestellmasche hier im Thread dauert die Salebestätigung generell länger.
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Mobiles Internet von 1&1 für 9,99 im Monat ist auch nicht von schlechten Eltern!
Und es ist nicht nur auf dunkelhäutige Schweden oder selbständige Angestellte beschränkt
Allerdings auf das jeweilige Handy, oder ist es nur bei der Nur Sim Variante so, dass kein Notebook genutzt werden kann?