-
Zitat
Original geschrieben von rmol
vielleicht war gerade die "richtige" Bestellung das Problem - bei höherem Bestellwert ist die Bonität eher ein Thema als bei niedrigem...
naja.... so hoch war der Bestellwert auch nicht... zumindest nicht im Verhältnis zu Bonitätsprüfung, Anruf, Fax und so weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
shit, was ist wenn die anrufen und ich doch privater nutzer bin?
rufen die in jedem fall an?
wohin muss man denn überhaupt das geld überweisen, habe zwar ne email bekommen aber nur ne bestellbestätigung ohne kontonr..
Also die Frau am Telefon klang nicht so nett, wie die Email, die sie mir danach geschrieben hatte.. (Versandbestätigung, allerdings persönlich geschrieben)
Sagste halt einfach, dass du privater Nutzer bist und die stornieren es...
Die Lieferung ist normalerweise auf Rechnung... Also zahlbar innerhalb der Tage nach Erhalt...
-
Bei mir haben sie natürlich angerufen und wollten mein Gewerbeschein gefaxt haben... dann noch Bonitätsprüfung und und und... also... hab wohl Pech, was schnelle Abwicklung angeht...
Dabei habe ich nichtmal nen Kugelschreiber bestellt, sondern was "richtiges", was ich brauchte... jetzt habe ich eine Email, dass meine Waren morgen kommen... aber so ein Umstand mit dem faxen und so weiter... naja
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hört sich für mich an, wie ein 'schlechteres' 'Bestätigt'.
Wo liegt jetzt da mein beschriebender Vorteil?
Dass du es eine Einzahlungsperiode des Merchants schneller weißt, welche Sales bestätigt werden und welche nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Danke für die Info......allerdings ist mir noch nicht klar, was jetzt das Datum in den inaktiven Partnerschaften heisst. Da steht bei allen "ab 16.10.08".
LG
Ab dann darfst du dich neu bewerben, solltest du das wollen..
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wichtiger Hinweis!
Lieber Kunde,
leider ist das von Ihnen ausgewählte Geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen und kann Ihnen daher nicht zugeschickt werden.
Falls Sie Ihre Bestellung nicht fortsetzen möchten, klicken Sie bitte auf abbrechen.
Da hast du dann auf "Ich bin Privatkunde geklickt"
Das Angebot hier richtet sich an Geschäftskunden...das stimmt..
-
17 cent
Bestellnr:
INT-57445
-
Ich habe soeben per PN nachgefragt, aber ich mache es auch nochmal hier im Thread... Ich hätte Interesse an einem F-480 mit Auszahlung. Hier im Thread hat ja z.b. Onassis auch Interesse an so einem Angebot...
Würde mich also freuen!
Grüße, unister
-
Zitat
Original geschrieben von Betadermic
Kann mir jemand sagen, ob der Kontoinhaber bei einer Auszahlung mit dem registriertem Namen bei zanox übereinstimmen muss?
Musste er in der Vergangenheit nicht. Wie es mit den neuen AGB ab Oktober ist.. weiß ich grad nicht mehr.. aber ich meine da hätte sich evtl. was geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Bzzz
sopor: wenn du online bestellst und in ne filiale liefern lässt sollte das gehen. direkt im laden nicht soweit ich weiß
Gutscheine
Bei Selbstabholung der Ware in einer unserer Filialen können leider keine Online-Gutscheine eingelöst werden.