Ich lese hier schon lange mit und dachte auch mal was beitragen zu können, ja....
Beiträge von unister
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Es geht nicht darum, wer den Thread wieder hochgeholt hat! Tatsache ist, dass du hier schon mehrmals Seiten von dir, nach dem Motto, schaut mal, was ich da gefunden haben, gepostet hast.Nein habe ich nicht. Habe evtl. mehrere Seiten gepostet, die vom gleichen Anbieter sind, weil ich davon immer einen Newsletter bekomme - aber das heißt ja noch nicht, dass ich das bin. Andere posten ja auch das, was sie geschickt bekommen.
-
Re: Re: Re: Re: Tchibo Prepaidkarten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ unisterJa ist schon klar, alles Zufall.
Sorry aber ich kann echt nichts dafür.... ohne Witz... ich war gestern um 2 Uhr schon im Bett. Lass doch bitte einen Mod mal die IP Adresse von "nichtdiebohne" checken. Ich bin das nicht!
Edit: Wie dumm wäre ich denn? Wenn das mein Angebot wäre und ich wollen würde, dass man es nochmal liest hätte ich auch mit meinem Account so etwas schreiben können.
-
Re: Re: Tchibo Prepaidkarten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Herr Knapp, Spamlinks sind hier nicht gerne gesehen!
Weder bin ich Herr Knapp, noch war ich es der den Thread wieder aufgewühlt hat... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von buchinho
Ich habe jetzt eine für mich funktionierende Lösung gefunden.
Es handelt sich um einen Dual-Sim Adapter, der zwar analog ist, aaaaaaaaaaber- UMTS kann
- stromsparend ist!Wer Interesse hat, einfach mal per PM melden, ich mach nen guten Preis.
Hier meine Ebay Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=120251424875noch aktuell?
-
Wo wir gerade bei der Fragerunde starten
Hat jemand nen Tipp für ein E51 ohne CUT, aber mit UMTS?
Vielen Dank!
-
Btw: Warum herrscht hier eigentlich so ein Stress, weil etwas, was ihr geschenkt bekommen hättet doch nicht verschenkt wird?
-
Weiß jemand, ob es das "Versandkostenfrei - Zertifikat" noch bei Tchibo gibt?
Danke, Grüße,
unister -
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Ist schon bekannt hier, trotzdem danke für den Tipp.
Magste mir verraten, wo es steht? Die Suche nach "Tchibo" brachte nicht wirklich viel Inhalt im Werbeforum. Danke! -
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber bei Tchibo gibt es momentan wieder 10 Euro Startguthaben für 1 Euro - sowohl offline (Aktion lief ja bereits einige Wochen) wie auch neuerdings wieder online:
Unter http://www.ohnekosten.de (dort habe ich es her) steht zudem ein Gutscheincode zur Versandkostenfreiheit bzw. 5 Euro Abzug.
Grüße,
unister