PEINLICH !!!
Ja danke, warum ich da nicht selber drauf gekommen bin ist mir schleierhaft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PEINLICH !!!
Ja danke, warum ich da nicht selber drauf gekommen bin ist mir schleierhaft
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich schon alles.
Der Bildschirmschoner bei meinem Nokie E50 wird nicht mehr aktiviert, es wird immer das normale Bild gezeigt. Normalerweise sollte er nach 1 Minute angehen, was er auch bisher immer gemacht hat. Hab auch keine Einstellungen geändert oder ähnliches, nur die normale Nutzung mit Telefon/SMS.
Aktives Stand-By ist auch eingeschaltet.
Ich hoffe, jemand weiß Rat, will nicht, dass die Akku-Laufzeit drunter leidet.
Danke schonmal für die Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Warum sollte sie das tun? Sie ist Schülerin und hätte wie du selbst sagst, absolut garnix davon. Die soll ihren Abschluß machen, mehr wird auch von der Mehrzahl aller anderen Schüler in diesem Land nicht verlangt. Warum gehst du nicht zusätzlich arbeiten und schickst ihr das Geld? Du hättest nix davon und sie nicht mehr ALG2, aber das wäre doch kein Nachteil, oder?
Ou scheisse, ich hab total überlesen, dass sie Schülerin ist, ich nehm alles zurück!!!
Könnte A nicht normal arbeiten gehen? Natürlich würde Sie bei normaler Bezahlung kein ALG II mehr bekommen, aber das wäre doch kein Nachteil oder?
Laut Felgen war der RS6 bei MTM
Also ich würde dir ein FH-Studium, wenn möglich als Abendschule empfehlen, wenn du sowas machen willst, laut deiner Aussage mangelt es dir nicht unbedingt an Zeit. Ich denke mit einem Studium kommt man alt Mitt- bzw. Enddreißiger doch auf dem Arbeitsmarkt besser vorran als wenn man in dem Alter noch eine Ausbildung beginnt, die meiner Meinung nach vom Anspruch her von einem Studium weit erntfernt ist.
Zum Zweiten würde ich mir (auch trotz möglichem Alternativmangel) überlegen, ob ich in einer Firma arbeiten möchte, in der der Chef mich als billige Arbeitskraft sieht und mir als Mitleidsgabe ne Ausbildung anbietet, um noch mehr zu sparen, womöglich noch ohne eine Übernahmegarantie nach erwähnter Ausbildung. Das finde ich basierend auf den Informationen, die du hier präsentiert hast, äußerst schwach von einem Chef.
Hast du dich bereits nach Alternativen umgesehen in dem Bereich, in dem du jetzt tätig bist (sofern du dies weiter machen möchtest)? Ich denke, dass du mit ein bißchen Glück auch in einer anderen Firma unterkommen könntest, die mehr auf Erfahrung setzt als auf einen 20 jährigen mit MBA (überspitzt ausgedrückt). Ich denke im Moment, auch gerade in der momentanen Wirtschaftssituation sollten da die Chancen nicht aussichtslos sein. Vllt hast du Glück und kannst dir so sogar das Studium nebenbei finanzieren (lassen).
Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall gut, dass du dir diese Gedanken machst, besser spät als nie, aber ich habe den Eindruck, ohne dir in irgend einer Weise zu Nahe treten zu wollen, dass die von dir genannten Gründe wie "Ich weiß ja überhaupt nicht was ich machen soll und deswegen hab ich auch keinen Plan" ein wenig vorgeschoben wirken.
Ich würde an deiner Stelle den Tipp von DUSA zu Herzen nehmen und eine Orientierungsberatung zu Rate ziehen. Wenn du dann weißt, was du machen willst, wäre meiner Meinung nach ein Job in einer neuen Firma und ein Abendstudium parallel das Richtige. Natürlich ist das nicht einfach und wird dich am Anfang Zeit und Tritte in den eigenen Hintern kosten, aber so kannst du meiner Meinung nach am besten das erreichen, was du als dein Ziel angibst.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Dito. Stellt sowas eigentlich eine Straftat dar?
Es sollte auf jeden Fall, so jemand dürfte so ein Auto garnicht fahren, geschweige denn ein ähnliches kaufen oder bewegen.
Am besten den Wagen verkaufen (wer auch immer sowas kauft auch direkt bestrafen ;)) und das Geld spenden.
Wie kann man sich bitte einen 911er in so einer Farbe kaufen und dann noch die Außenspiegel so lackieren, dass sie aussehen, als wären sie aus Plastik? Ist mir unbegreiflich!
Und bevor einer ankommt, ist nur meine Meinung, andere sind immer willkommen!
Mich würde interessieren, wie das Auto ohne Wassererinbruch ausgesehen hätte, schade, wir werdens nie erfahren.
Ich suche den oben genannten TV-Schrank in gutem - sehr gutem Zustand im Raum Köln für natürlich möglichst kleines Geld.
Wenn einer den Schrank abgeben möchte, immer her mit den Angeboten.
Der Schrank ist ca 60 cm hoch, 50 cm tief und 100 cm breit.
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.