-
Hallo zusammen,
seid ich die neue Firmware 2.2.1 aufgespielt habe, ist mein iPhone (laut den Einstellungen) dauernd in "Benutzung", d.h. der Zähler steigt immer weiter an, obwohl ich das Handy garnicht nutze.
Der Datenabgleich ist auf 15 Minuten eingestellt, alles wie vorher und die neuesten Programme, die ich geladen hatte, hab ich wieder runtergeschmissen, ein Neustart hat auch nix gebracht, BT, WLAN, 3G und GPS sind aus. Natürlich hält der Akku durch die dauernde Nutzung nicht mehr wirklich lange (1 Tag anstatt 5 Tage).
Hat einer von euch eine Idee? Wäre echt super dankbar!
Gruß
-
Hi,
kann man bei netvibes jeglichen Maildienst einbinden?
live.com oder gmail?
-
Am schlimmsten finde ich, dass wir diese Diskussion wieder nur aufgrund der deutschen Vergangenheit führen müssen.
Ein weiteres Mal hat die Politik nicht den Ar*** in der Hose, den Gruppen, die diese furchtbare und ohne Fragen schlimme Zeit in der Vergangenheit politisch immer wieder ins Spiel bringen, die "Stirn zu bieten".
Ansonsten wäre diese Änderung im GG keine diskussion wert und würde auch nicht geführt werden.
-
wie kommt man eigentlich an die betas?
-
Das Programm kopiert den Text in eine normale Mail
Funktioniert einwandfrei!
-
Kann man aufgrund des Vorfalls einen Vertrag mit Sonderkündigungsrecht kündigen, weil man seine Daten nicht sicher sieht?
-
Würde der Wegfall der Minuten-Übernahme eigentlich ein Sonderkündigungsrecht bedeuten?
-
Hallo,
gibt es bei einem 3G (ohne jailbreak) die Möglichkeit einen HTTP Proxy einzurichten? Optimal wäre es, wenn dieser Proxy nur aktiv wird, wenn eine VPN Verbindung besteht.
Bei Wifi kann man einen solchen einrichten, aber bei VPN oder generell habe ich die Funktion nicht gefunden, weder Google noch die Sufu konnte helfen.
Bite keine Vorschläge "jailbreak und gut" - gibts nicht!
Vielen Dank für eure Hilfe!
CU
-
Kann man mit der 2.1 endlich auch SMS und Mails im Querformat schreiben?
-
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
Ich suche 2 verschiedene Tassen:
1. Eine schlanke gerade weiße Tasse mit p*ppenden Elchen
2. Eine weiße Tasse, die innen orange ist mit der Aufschrift "Coffee smells good" mit einem integrierten Löffel
Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, die Beschreibung ist zwar sehr kurz, aber wenn jemand die Tassen kennt, wird er wissen, was ich meine
Vielen Dank für Eur Hilfe!