Hallo Pluratech, ich hätte gerne, falls möglich, ein Angebot für eine VVL aus Complete M in den Magenta M mit einem iphone 6 64GB oder iphone 5s 32Gb
Vielen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Pluratech, ich hätte gerne, falls möglich, ein Angebot für eine VVL aus Complete M in den Magenta M mit einem iphone 6 64GB oder iphone 5s 32Gb
Vielen Dank vorab!
Hallo zusammen,
würde vom Complet M in den Magenta M oder L wechseln.
Angebot bitte mit iPhone 6 oder iPhone 6s 64GB.
Vielen Dank vorab!
Ich hätte gerne ein Angebot für VVL im Telekom Magenta Mobil M oder ggf L. Habe aktuell noch den Komplet M, würde aber wechseln.
Gibt es ein Angebot mit Apple iPhone 6 oder 6s 64GB Spacegrau.
Vielen Dank.
Ich schließe mich dem an.
Für mich käme ggf. ein Upgrade auf Mangende L in Frage. Habe aktuell auch den Complete M.
Hallo zusammen,
ich suche ein attraktives Angebot für eine VVL für das Galaxy Note II oder Galaxy S4 im o.g. Tarif.
Vielen Dank vorab!
Ein klares JA!
Ich denke viele Smartphone-Nutzer, mich eingeschlossen, sind schön froh wenn sie bei normaler Nutzung (telefonieren, Internet, Message-Dienste wie whatsapp) bis Tagesende mit einer Akkuladung hinkommen, ohne ins schwitzen zu kommen.
Das Nokia 808 ist auch meine Empfehlung, notfalls mit Ersatzakkus.
Das Gerät mit Hardware-Tastatur wäre mein Blackberry-Comeback!
Schau Dir mal das HTC One V an, entspricht voll und ganz Deinen Anforderungen und das gibt es aktuell bei Saturn und Mediamarkt für 229 Euro.
Okay;)
Ich stecke in dem Thema überhaupt nicht drin, habe heute nur recherchiert das unter bestimmten Bedingungen ein Upgrade von Windows 6.5.3 auf 7 möglich sei.
Hallo zusammen,
ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden: Wird es möglich sein bei Erscheinen von Symbian 3 ein Upgrade von einer älteren (aktuellen) Symbian Version durchzuführen bzw. gibt es ähnlich wie bei Windows mobile 7 bereits erste veröffentliche Specs die erfüllt werden müssen???