Beiträge von Kinkerlitzchen

Hallo,

(erstmal, sorry für die erste Falsch-Info, dass ich 2 Jahre nur 5 EUR zahle...)

hab überlegt und ich werd das weiter zahlen und auf die 150 EUR spekulieren wenn alles gutgeht. Die 150 EUR steigern sich ja weiter pro Jahr der Nichtinanspruchnahme. Nur wer soll das soooolange aushalten? Wer weiß was Handy's dann kosten in 2 und mehr Jahren... :D

Wenn die Pleite machen dann also nicht wegen mir... Falls allerdings ein schwerwiegener Schaden eintritt, muss man schon rechnen womit man besser wegkommt.

Habe mir mal die Garantieurkunde angeschaut... Ich zahle im ersten Vertragsjahr 5,00 EUR, ab dem zweiten dann 8,00 EUR monatlich.

Bin jetzt aber echt am grübeln ob sich das lohnt, und ich mir das Geld nicht lieber sparen könnte. Was meint ihr?

Hi,

ich habe mir bei meiner Vertragsverlängerung die sog. "Wertgarantie" aufquatschen lassen. Die versichert auch alles mögliche rund ums Handy. Bei Nichtinanspruchnahme in 2 Jahren gibts dann 150 EUR fürs neue Handy dazu. Zahle dafür 5,00 EUR im Monat. http://www.wertgarantie.de/

Ob's was bringt... Ich weiß es nicht...

Hallo,

ich hoffe sehr die Frage paßt in dieses Forum... bin mir nicht sicher...

2 Leute (1x ISDN, 1x analog) mit jeweils einer Digitalcamera + Webcamfunktion wollen eine Videokonferenz abhalten. Welche Plattform im Internet gibt es dafür? Und welche Software braucht man ggf. dafür? Habe von NET MEETING gehört. Weiß einer wie das funktioniert und könnte es "idiotensicher" erklären?

Danke...

Hallöchen,

mein Schatz hat sich so nen Ab-Tronic (kennt glaub ich jeder aus der TV-Werbung) zugelegt...
    Nun hat er gehört, dass diese ganzen Strömstöße seiner Gesundheit im Allgemeinen und seiner Potenz im Speziellen vielleicht auf Dauer schaden könnten.

Gibt es da irgendwelche gesicherten medizinischen Erkenntnisse? Bzw. hat einer Erfahrungen mit dem Ding gemacht? ;) Bringt das was?

Dank Euch...

Hi,

danke für die Tipps. Aber ich komme aus Halle und alles andere ist wohl leider zu weit weg. Muss ich mich mal auf die Suche machen. Bauen die im NSC denn nur ihre eigenen Cover drauf, oder kann ich da auch selbst mit einem ankommen? Geht mir um die Garantie.