Hallo,
ich kanns mir auch nicht erklären... Habe das 6310 ohne i, und dasselbe Problem. Mit der Vodafone-Karte fehlt der rechte Teil vom Bestätigungshaken. Bei einer E+ Karte (geliehen, um zu vergleichen...), war der Haken komplett :confused:
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kanns mir auch nicht erklären... Habe das 6310 ohne i, und dasselbe Problem. Mit der Vodafone-Karte fehlt der rechte Teil vom Bestätigungshaken. Bei einer E+ Karte (geliehen, um zu vergleichen...), war der Haken komplett :confused:
MfG
Tja...
Genau da liegt das Problem. Ich schrieb, ich habe den Klingelton im Handy. In meinem alten 3310. Habe den auch nur mal geschickt gekriegt. Könnte ihn höchstens selbst wieder verschicken... Jegliche andere Wege, den Klingelton von A nach B zu kriegen sind mir gänzlich unheimlich und unbekannt :).
Hi,
ich habe den Klingelton von Erdinger Weißbier. Im Handy...
Also, wenn Du noch Interesse hast...
...ich hab's auch getan
Hi,
danke für den Tipp. Aber am google'n lags net. Will die Ausgabe einfach nur in meinen zarten Händen halten... Also, wär sehr nett, wenn Du Dich mal umhören würdest. Tausend Dank
Guten Abend ihr Lieben...
wer von Euch liest die denn Illustrierte "Blond"? (Keine Ahnung ob's eine von den typischen "Männer-Illustrierten" like "FHM" oder so ist?) Egal,
ich suche ganz dringend die Ausgabe wo Eminem vorn drauf ist (und ein Bericht wo es ums kiffen geht war glaub ich auch drin?). Die Ausgabe dürfte meiner Meinung nach nicht sonderlich alt sein. Habe sie aber verpasst. Kann mir einer die Ausgaben-Nummer sagen? Oder vielleicht liegt sie bei jemandem rum... der sie nicht mehr braucht... und... *bettelundhundeblick;)*
Dankeeeeeeee...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was für einen Beruf hast du den? Besser als ein Fließbandjob wird es immerhin sein. Als Urlaubsvertretung könntest du schon die Chace auf einen brauchbaren Job haben, und vielleicht auch noch was sinnvolles dabei lernen. :top:
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte. Der Job ist ja hauptberuflich schon total unterbezahlt, da will ich gar nicht wissen was "nebenbei" rausspringt.
Kommt halt drauf an was ich sortieren könnte am Fließband... Laß mich überraschen.
Ich bin jung und brauche das Geld...
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
... Ist halt stupide, körperliche Arbeit, aber genau das suchst du ja. (Wie wärs mit anschaffen? Kleiner Scherz!!:D ;)... )
Hatte ich was von körperlicher Arbeit erwähnt...?
Aber ein netter Tipp, ich lass es mir durch den Kopf gehen...
Ich versuchs am Montag mal bei ner kleineren ZA-Firma in meiner Stadt. Da ich nen Beruf habe, könnte ich auch Urlaubsvertretungen machen. Aber da stell ich mich lieber ans Fließband und sortiere und sortiere und sortiere...
Hallo,
mich würd da mal was interessieren...
Ich bin Studentin und hab grad Semesterferien. Naheliegenderweise bin ich nun auf Jobsuche.
Ich habe vor mich bei einer Zeitarbeitsfirma anstellen zu lassen. Hat das einer von Euch schon mal gemacht? In den Zeitungen usw. bei uns ist das Angebot gleich null... Ich denk die könnten mir eher was vermitteln.
Ich such nun eigentlich eher nen stupiden Job... Bin froh, dass das Nachdenken erstmal ein Ende hat .
Hat einer ne Idee und was habt ihr für "Nebenjobs" in diesem Sommer? (So als Inspiration...)
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Wer es bei dieser Wertversicherung nur auf die 150 € am Ende der Laufzwit ablegt, der kann das Geld besser auf ein eigens dafür eingerichtetes Sparbuch oder Anlagekonto zahlen. Am Ende muss man dann weder Abstriche bei der Auszahlung (6 € sind es ja) machen, noch hat man ein Risiko bei Insolvenz des Anbieters.
mfg
Foxy
Hast ja recht mit den 150 EUR... Aber im Falle eines Defekts habe ich die Sicherheit das es repariert wird. Das kann ja schnell mehr kosten als 150 EUR denk ich mal.
Die Wertgarantie ist ja kein Spar-Fond. Die 150 EUR sind ein schöner Nebeneffekt (eine "Belohnung" sozusagen), wenn ich die Wertgarantie nicht in Anspruch nehme.
Und wegen der Insolvenz mach ich mir keine Gedanken. Ist ja keine Vermögen. Ich denk meine Existenz wäre im Falle des Falls nicht ruiniert.