Beiträge von Kinkerlitzchen

Hallo,

mich würde mal interessieren inwieweit man sich auf den QuickCheck von Vodafone verlassen kann. Meiner Meinung nach nicht sonderlich. Wenn er denn mal abfragbar ist per Telefon, sagt der mir garantiert was anderes als der im Internet. Aktuell sind bei mir die Abrechnungszeiträume total unterschiedlich. Mal ganz davon zu schweigen, dass QuickCheck und Rechnungslegung immernoch min. 1 1/2 Monate hinterherhinken. :flop:

Noch was... Warum kriegen die es nicht fertig die SMS zuzurechen beim QuickCheck? Zumindest die internen? Das klappte damals bei D1 wunderbar.

Was habt ihr für Erfahrungen damit?

Grüße...

Re: Als Wahlhelfer bisschen Geld verdienen...

Zitat

Original geschrieben von chico
    ... Dafür bekommt man als Entschädigung ca. 43 Euro, steuerfrei natürlich.
    Meiner Meinung ganz OK, und man macht etwas gutes...

... Wo um alles in der Welt gibts denn 43 Euro dafür? Wahnsinn... Bei uns (S-A) gibts 16 Euro für den ganzen Tag!!!

Zitat

Für Ihre aktive Hilfe erhalten Sie an diesem Tag eine Aufwandsentschädigung von 16 Euro.

:confused:

Stefan

Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir mitteilen, dass ich über diverse Platten bzw. CD's der B.O. verfüge und mich somit auch eingehend mit deren Texten beschäftigt habe. IMHO ist "nur die Besten sterben jung" abgedroschen wie sonst kaum was.

Aber diese Diskussion hilft eh keinem was. War ja auch nicht bös gemeint.

K

Hallo zusammen...

ein Liedertext der Böhsen Onkelz ist meiner Meinung nach wohl kaum besser als eine "abgenutzte billige Phrase". Und gerader dieses Text wird ja wohl sofort nur mit dieser Band in Verbindung gebracht finde ich.

Sebi hat doch nur gefragt, welcher der Sprüche unserer Meinung nach am besten zum Anlass passt. Warum muss man ihn da versuchen zu belehren und seine Ideen abzutun, es wäre nicht kreativ? Manchmal versagt die Kreativität und man ist froh, seine Gedanken in schon vorhandenen Sprüchen wiederzufinden.

Sebi:

Ich würde Nr. 1 oder Nr. 2 vorschlagen. (Wenn ihr viel miteinander erlebt habt, dann eher Nr. 2.) Ich denk wenn Du das schreibst, fällt Dir auch noch eine "persönliche" Verabschiedung ein.

Kinkerlitzchen

Hallo...

Ist es erlaubt, sich an mehreren Fachhochschulen einzuschreiben (immatrikulieren)? Die Einschreibefristen sind ja von Bundesland zu Bundesland verschieden. D.h. von manchen FH's gabs noch nicht mal eine Zu-bzw. Absage und bei anderen muss schon bis Ende August die persönliche Einschreibung vorgenommen werden. Daher die Frage, kann ich mir erstmal ein paar Studienplätze durch die Immatrikulation sichern und dann entscheiden?

Sollte man sich dann wieder exmatrikulieren wenn man sich entschieden hat oder warten bis man automatisch (z.B. bei Nichtrückmeldung) "ge-ext" wird?

Danke für die Hilfe, ihr seid sicher eine...

Vielleicht erklärt es das...

Zitat

Da gibt es keine eindeutige Regel, manche Flüsse sind maskulin (wie der Rhein), manche feminin (wie die Ilz). Die Flussgötter der Germanen waren weiblich, die der Römer männlich, die keltischen Bedeutungen waren und sind den meisten Leuten unbekannt; die Bezeichnungen und Artikel ziehen sich bei manchen Flüssen aber bis heute durch. Das Genus lässt sich dann jedoch nicht erkennen: der Po, aber die Rhône.