-
Ich möcht auch auf das Konzert in Ferropolis. Schon weils nicht mal ne Stunde weg ist von mir. Ich versuch die Karten auf mehreren Wegen zu kriegen. Habe schon sämtliche Ticket-Shops in HAL abgeklappert. Versuche es bei denen schon ab Freitag und halt über verschiedene lokale Hotlines.
Ich hoff nur das klappt.
-
Hallöchen...
Seitdem ich weiß, dass Eminem kommt (seit heute in der Vorlesung) bin ich ja völlig durch'n Wind.
Ich will da hin!
Nun versuch ich schon seit Stunden rauszukriegen, wie ich am besten bzw. überhaupt an Karten komme.
Was hat ihr so für Erfahrungen oder Tipps? Hat man überhaupt ne Chance? Ist es besser am 8. Feb. früh vor nem Ticket-Shop zu stehen oder besser per Hotline (Welche? Und, komm ich da durch?) oder online (Hat da einer nen zuverlässigen Tipp?)? Was soll ich tun? Geht Vorbestellung irgendwo vor dem 8.2.? :confused:
Danke, Kati
-
maxceem
Der "fette Bass"... das war's!
-
Zahnpastawerbung
Ich suche das Lied "Cold as ice". Allerdings nicht das Original, sondern die Version aus der megaleckeren Kräuter-Zahnweiß-Zahncreme-Werbung. Die ist mehr so hopsermäßig würd ich sagen.
Danke
-
Ist ne Idee, danke. Aber liegts vielleicht an der Größe der Datei? Die ist 40 KB groß. Ist das zuviel fürs 6310? Ich kenn mich doch da nicht aus...
-
Ich seh es auch jedes Jahr. Das Original ist aber das Beste. Das ist auf jeden Fall Tradition. Genau wie die Silvester-Folge "Ein Herz und eine Seele". Irgendwie immernoch treffend...
Skal
-
Hallo,
vorweg ich habe ein für mich großes Problem, wenig Zeit und zudem keine große Ahnung von der Materie.
Also ich versuche per DLR-3p und Nokia PC Suite 4, Daten vom PC aufs 6310 zu kopieren. Hat auch alles geklappt nur die Kurzmitteilungen funktionieren nicht, da kommt immer "die ausgewählte Datei ist leer oder enthält ungültige Daten...". Kann aber nicht sein!? Habe alles bisher einzeln kopiert aus Handy. Ging ohne Probleme. Alles einzeln kopieren (Eingang, Ausgang etc.) geht auch nicht. Gleiche Meldung.
Bitte dringend um Hilfe...
K
-
Auch wenns keine Antwort auf die Frage ist, wollt ich nur mal eben kundtun, dass ich mich auch riesig auf den Film freue...
Nachdem ich grad zu Weihnachten ein riesiges Poster von Eminem gekriegt habe, stellt der Film die Vervollkommnung meiner ausnehmend guten Laune dar.
Bin schon so gespannt
Katja
-
Da sind wohl heute mehrere unterwegs gewesen... Ich habe meine auch heute gekriegt. Nett verpackt und sehen echt gut aus. :top:
-
Hallo, hoffe die Frage ist nicht zu blöd...
kurz zur Vorgeschichte: Ich saß gestern im Zug, da kam der BGS mit nem Spürhund durch den Wagen. Der Hund hat dann an einer Tasche geschnüffelt und plötzlich angefangen zu bellen und komische Bewegungen zu machen (hinsetzen, Kopf nach hinten werfen und bellen). Das Ende vom Lied war, die haben den Typen samt Tasche mitgenommen.
Nun die Frage. Angeblich soll man an der Art des Bellens und der Körpersprache des Hundes feststellen können was genau er gefunden (Drogen, wo sogar bis ins Detail ob Kokain, Haschisch usw. oder Sprengstoff u.ä.)
Stimmt das? Wer weiß was welches Verhalten zu bedeuten hat?
Danke