Er hat in seinem Fall wohl kein Recht auf Auszahlung des Betrages. Das war reine Kulanz von H&M. Es hat sich ja nicht um eine Reklamation gehandelt.
Beiträge von Kinkerlitzchen
-
-
Also... Steuerklasse IV/IV wenn beide etwa die gleichen Einkünfte haben.
Bei unterschiedlichen Einkünften der Höherverdienende in Steuerklasse III, der andere V. Die Kombination III/V ist so gestaltet, dass die Summe der Steuerabzugsbeträge beider Ehegatten in etwa der zu erwartenden Jahressteuer entspricht, wenn der in III eingestufte Ehegatte 60 %, der in V eingestufte 40 % des gemeinsamen Arbeitseinkommens erzielt.
Aber man kann auch in diesem Fall IV/IV wählen.Hoff es hilft.
Kinkerlitzchen -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Du hast das geschrieben was ich schreiben wollte ... nur konnte ich es nicht so gut wie du ausdrücken.Ich weiß zwar nicht, ob das meinem Statement galt...
Ich wollte nur sagen, dass so schwer ist, zu erkennen was besser ist. Ich weiß nicht ob kämpfen einfacher ist als aufgeben.
Gerade heute fällt mir auf, dass meine Signatur (vor Monaten scherzhaft geschrieben) die Sache auf den Punkt bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Eine Frage: Ist es falsch um eine Liebe zu kämpfen, die man vielleicht nicht aufgeben möchte? Geht es einem vielleicht besser, wenn man weiß, dass man alles in seiner Macht stehendes gemacht hat :confused:Es geht einem nicht besser, aber man muss es tun. Ich muss es tun. Ich könnte es mir nie verzeihen, es nicht getan zu haben.
Ich will auf die Geschichte eigentlich nicht weiter eingehen, denn 1. ist es nicht mein "Liebeskummerthread" und 2. kann ich nicht mal über das Geschehene nachdenken ohne zusammenzubrechen.
Nur soviel: Vor 2 Tagen habe ich erfahren, dass mich die Liebe meines Lebens nicht mehr liebt. Er hat es mir einfach gesagt. Mitten in der schwierigsten Phase (Studium, Prüfungen usw.) meines Lebens. Unsere Beziehung war so etwas besonderes. 2 Jahre lang. Bis auf wenige Tage. Ich habe alles was ich konnte und hatte für ihn aufgegeben und würde es jederzeit wieder tun. Ich liebe ihn absolut bedingungslos und versuche zu kämpfen. Aber es ist die Hölle...
Ich weiß ich kämpfe gegen Windmühlen, aber aufhören kann ich nicht. Niemals. Ich bin für jeden Lichtblick dankbar. Für jeden Satz von ihm, für jedes Wort, dass mich, mit noch so viel Phantasie hoffen lässt.
Ich kann nicht einfach aufgeben. Nicht diese Liebe!
K.
-
Hallöchen...
ich könnte schwören es bei Explosiv von RTL gesehen zu haben.
Grüße, K.
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Stimmt. Eine Bekannte von mir hat auch so einen kleinen Ring unter der Oberlippe vor den Schneidezähnen. Trägt aber in meinen Augen nicht gerade zur Verschönerung ihres Lächelns bei.
Ich muss ungefähr so lachen damit man mein Lippenbändchenpiercing sieht. Beim normalen lächeln und sprechen sieht man es nicht bei mir. War nämlich schon mal rausgerissen, aber es war noch ein Stückchen Haut da . Aus Erfahrung kann ich sagen, es stört beim Zähne putzen und es stört jeden Zahnarzt. Und man macht ständig dran rum... Was mitunter schon mal blöd aussieht. Aber sonst... Ich find die Steine am Zahn auch schön, aber hätte Bedenken das es beim putzen oder abbeißen verlorengeht.
Grüße, K.
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Wie bist Du denn drauf? :flop: Sicherlich war die Methode an das P800 zu kommen nicht die feine Englische, aber Deine Aussage grenzt ja schon an Diskriminierung :mad:Die Aussage "Ich bin Hausfrau und arbeite gar nicht." hat ja Handyjunkie selbst getroffen. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Das der Nick bezeichnend ist, ist ja wohl auch nicht von der Hand zu weisen, wenn man sogar bereit ist zu lügen um z.B. an einen Kreditkartenvertrag zu kommen.
Wenn solche Schwindeleien aufliegen, werden die Sicherheitsvorkehrungen der Banken usw in der Regel verschärft, wer dann leidet ist der ehrliche Käufer. Das finde ich nicht ok.
Und ich bleibe dabei, ich habe nie Hausfrauen diskriminiert. Wäre auch schön blöd, vielleicht werde ich ja selbst mal eine ;).
K
-
Ich für meinen Teil wünsch Dir recht viele schlaflose Nächte und ne gehörige Portion Ärger für soviel Frechheit: "... dass nicht die Grünen vor meiner Tür stehen...".
Eine Hausfrau, die nicht arbeitet mit nem P800! Das ist ja wohl der Hammer. Dein Nick ist sehr bezeichnend! :flop:
-
Hallöchen,
ich hab die Sache gestern verfolgt und wollt mich eigentlich zurückhalten, da ich den Weg eingeschlagen hätte, den der Großteil der TT'ler auch zu vertreten scheint... Du hast nix zu befürchten.
Ich finde diese Entschuldigung ehrlich übertrieben, da Du das wohl kaum aus freien Stücken und Überzeugung machst, sondern Dich hast einschüchtern lassen. Diesen Gefallen hätte ich dem Typen nie getan. Der macht sich doch selbst lächerlich damit. Wie seriös ist der Typ denn? Der ist nicht mal in der Lage einen Text fehlerfrei zu schreiben.
Abgesehen von seiner Ausdrucksweise. Der macht sich doch selbst unglaubwürdig.Ich versteh, dass es Dir sicher besser geht nachdem der hat durchblicken lassen, eine Entschuldigung würde reichen. Ist auch völlig legitim. Ich interpretier es aber so: Er merkt, dass seine Forderungen weder Hand noch Fuß haben, hat gemerkt das er nicht weit kommt (wahrscheinlich selbst Ärger kriegt) und spielt jetzt den Gönner. Du hast ihm nur nen Gefallen getan.
Wünsche Dir nen ruhigen Sonntag. K
-
Hallo Ihr,
hab heute früh ne knappe h im Regen in HAL vorm Ticket-Verkauf gestanden. Nix! Ich könnt echt heulen.
Angeblich wissen die auch nichts, wir sollen auf Presse und TV Infos warten. Wenn das raus ist, ist es doch eh zu spät.
Also, wer was rauskriegt... Bitte...
K