-
Zitat
Original geschrieben von siggilein
Das interessiert mich auch.
Beträgt die Grundgebühr jetzt insgesamt 30 EUR pro Monat oder 20 EUR/Monat im 1. Jahr wegen diesem Bring-Mit Vorteil ?
Kann ich eine Rufnummer von einem im Mai auslaufenden Base 2 (alt) auf den neuen übertragen ?
Gruss
Matthias
Alles anzeigen
Hi,
das ist leider nicht möglich.
-
Hallo liebe Telefon-Treffler,
heute habe ich für euch ein Auszahlungs-Angebot mit Base 2 Classic DUO. :top:
Bei Fragen sind wir natürlich wie immer per E-Mail, Threads, PN oder telefonisch unter der Rufnummer 01 80 5 - 21 66 24 53 erreichbar.
(14 ct./min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. )
Bestellung:
Bestellungen bitte unter unseren Onlineformular betätigen.
Geben Sie bitte unter "ebay Name" Ihren Forum Mitgliedsnamen und unter "Handyhoch.de Nummer" XT4 ein.
Bei Fragen zum Mobilfunkvertrag sowie zu unseren Geräten, einfach eine E-Mail an forum@handyhoch.de
Gewähr:
Trotz höchster Sorgfalt können die hier gezeigten Farben von den tatsächlichen Farben des Produkts abweichen. Änderungen der technischen Daten auch ohne Vorankündigung vorbehalten. Alle Tarifangaben ohne Gewähr.[list]
-
Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde,
hier presäntieren wir euch unsere super Base 2 Classic Angebote für April 2009. :top:
Bei Fragen sind wir natürlich wie immer per E-Mail, Threads, PN oder telefonisch unter der Rufnummer 01 80 5 - 21 66 24 53 erreichbar.:top:
(14 ct./min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. )
Sonstiges:
Weitere Geräte und Angebote finden Sie im unseren Onlineshop www.handyhoch.de
Bestellung:
Bestellungen bitte unter unseren Onlineformular betätigen.
Geben Sie bitte unter "ebay Name" Ihren Forum Mitgliedsnamen und unter "Handyhoch.de Nummer" XT4 ein.
Bei Fragen zum Mobilfunkvertrag sowie zu unseren Geräten, einfach eine E-Mail an forum@handyhoch.de
Gewähr:
Trotz höchster Sorgfalt können die hier gezeigten Farben von den tatsächlichen Farben des Produkts abweichen. Änderungen der technischen Daten auch ohne Vorankündigung vorbehalten. Alle Tarifangaben ohne Gewähr.[list] :top:
-
Zitat
Original geschrieben von creaper
Und wie erklärt sich die Abweichung beim Aktivierungsdatum?
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Die Verträge werden nach Erhalt der Unterlagen aktiviert.
Gruß Handyhoch.de
-
Zitat
Original geschrieben von sugarsworld
Bei mir ist das Aktivierungsdatum auch erst der 31.03.2009!
Hoffe dass wenigstens die Studenten-Konditionen eingerichtet wurden!
Naja, begeistert bin ich im Moment noch nicht unbedingt von Handyhoch.de..
Hallo an alle!
Wenn die Studentenoption nicht mit aktiviert worden ist, dann bitte ein PN schreiben und den vollständigen Namen nennen!
Danke!
Handyhoch.de
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Bei mir war der Vertragsbeginn der 23.03.09 - komisch, dass Dein Vertrag erst ab 31.03.09 beginnt...
Bin mal gespannt, ob mein Vertrag noch nach Altkonditionen läuft. Warten wir die erste Rechnung ab.
Und die Auszahlung von 60 Euro habe ich noch nicht erhalten.
Da lief die Aktivierung schneller und die Karte war auch ruckzuck da!
Hallo,
die 60 Euro werden 4 Wochen nach Aktivierung überwiesen!
Gruß Handyhoch.de
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 4,90 Euro Versandkosten für eine Callya Karte zahlt, die im Briefumschlag für 55 cent verschickt werden kann.
Klar, aber es sind mit Aufwand und anderen Kosten verbunden. Schließlich haben wir auch Porto für die CallYa Karten gezahlt. Meiner Meinung nach ist trotz der Versandkosten dennoch ein gutes Angebot da mann ja normalerweiße für eine CallYa Karte 19,90 € zahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
5 euro Versand?
4,90 €
-
Zitat
Original geschrieben von goddan
Hallo,
in welchem Tarif werden die Karten aktiviert (OpenEnd oder 5/15)?
Original Vodafone oder Provider-Karten?
Gruß, goddan
Hi,
ja hierbei handelt es sich um originale Vodafone Prepaid Karten. SIe werden im 5/15 Tarif aktiviert.
-
Hallo liebe Telefon Treff Gemeinde,
heute haben wir Vodafone Callya Karten im Angebot mit 10 € Startguthaben für 1 € zzgl. Versand. Schnell zugreifen, Angebot nur solange der Vorrat reicht.
Pro Person leider nur 1 Karte möglich.
Klicke Bild