-
Zitat
Original geschrieben von OB05
preiswerte Alternative, für eine Hand voll Euro bei Ebay DeTeWe TA33 Clip, der hier schon mal genannt wurde. Aber beim Kauf aus das "Clip" achten, die "alten" TA33 konnten auch kein Clip!
Vielen Dank für die klaren Aussagen. Werde wohl diesen TA kaufen müssen.
-
und genau diese Antwort habe ich befürchtet...
Danke, welcher kann es, oder besser gesagt: gibt es überhaupt einen TA, der das kann?
-
wenn ich msn wegnehme, funktioniert es, allerdings ohne rufnummernanzeige.
wie gesagt, die rufnummer wird beim telefonieren übermittelt, nur ankommende anrufe werden nicht angezeigt
-
habe das mit msn auch versucht - da klackt zwar der TA, aber das Telefon klingelt nicht :confused:
-
An den anderen zwei Analogeingängen hängen schon zwei andere Telefone dran. Am ISDN-Anschluss hängt der Terminaladapter dran. Von Arcor habe ich drei Rufnummern bekommen. Wenn ich nun den TA programmieren will, möchte der TA eine Rufnummernkennzahl haben. Welche er dann hat weiß ich allerdings nicht.
Hat jemand noch einen Rat ?
-
Hallo,
ich habe einen alten Telekom-Terminaladapter der 1. Generation an der Arcor A800 hängen. Die Rufnummerübermittlung beim Telefonieren funktioniert. Leider werden die Rufnummern der ankommenden Anrufe nur als "Externruf" angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben ?
Muß ich den Terminaladapter überhaupt einprogrammieren, oder gilt dieses nur für MSN inkl. ISDN ?
Danke schonmal für die Antworten
Rafael
-
Die Box kostet im Arcor-Mediashop für Arcor-Kunden knapp 100 Euro. Über eine Gutschrift ist man sich einig geworden...
Dann werden die Boxen doch wohl mein Eigentum sein :confused:
-
Meine Kompetenz war heute dann auch irgendwann erschöpft. Habe mich nochmal speziell bei den Arcor-Jungs erkundigt. Ein Betrieb mit drei Telefonen in drei verschiedenen Wohnungen mit der A600 ist definitiv nicht möglich. Nach langem hin-und her ist mir Arcor irgendwann entgegen gekommen, obwohl beim Vertragsabschluss der Betrieb mit der A600 möglich sein sollte. Nun bekomme ich die A800 von Arcor und verkaufe die A600 bei Ebay. Sollte jemand Interesse an dieser Box haben, dann kann er sie gerne kaufen, ansonsten wie schon gesagt Ebay.
Ich melde mich, wenn die Box hier ist. Mal sehen, welche Überraschungen noch auf mich warten
-
So, habe dort angerufen. Man teilte mir mit, dass die Box nicht ausgetauscht werden kann. Für 100 Euro könnte ich die A800 bestellen :mad:
Welche Möglichkeiten bleiben mir ?
-
Das ist mal eine klare Ansage! Danke dafür, werde dann mal morgen bei den Arcor-Jungs anrufen!
Danke für die Tipps! :top: