-
Zitat
Da hast du absolut Recht, dass habe ich ja schon vor ca. 2 Wochen geschrieben das fast jeder andere Hersteller einen eigenen Thread hat nur Palm...
Thread bedeutet übersetzt Diskussionsfaden. "Neues von Palm: Pre" ist genau das was man Thread nennt. Was du meinst ist eher einen eigenen Bereich im Forum. Eine eigene Kategorie quasi.
Ein eigener Bereich ist allerdings wirklich längst überfällig!!
-
Das ist bei 223 Seiten natürlich ein ganz toller Ratschlag. Aber die Threadinterne Suche könntest du schon bemühen.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Für Deutschland müsste man IMHO allerdings das SchülerVZ einbinden, da Facebook bei deutschen Schülern zu wenig verbreitet ist.
Das ist meiner Meinung nach ein Trugschluss. Mir scheint es so, dass Facebook auch in Deutschland andere soziale Netzwerke überholt. Da müsste man sich mal genaue Statistiken anschauen. Ich würde aber wetten, dass ich mit meiner Aussage relativ richtig liege.
-
HTC hat laut [URL=http://winfuture.de/news,54739.html]Winfuture.de[/URL] angeblich Interesse an einem Palm Kauf. WebOS in HTC Smartphones? :top:
-
Schade, dass dieses Handy größer ist als das Wave. Das hat meiner Meinung nach die perfekten Handy Maße.
-
Schon mal an den Preis gedacht? Der wird auf Garantie niedriger als beim iPhone liegen. Zumindest mit den komischen T-Mobile Verträgen, oder etwa nicht? Nur als Gedankenanstoss.
-
Das Teil gefällt mir total. Da bin ich mal gespannt, was das OS so leistet. Eventuell kaufe ich es mir!
-
Ich hab hier noch ein Siemens S4 Power rumliegen. Mensch war das ein Gerät.
Das Siemens M45 hat auch gut 8 Jahre gehalten und tut es immernoch (seit ca. 1 Monat aber nicht mehr aktiv im Einsatz).
Schade um Siemens...
-
-
Zitat
Original geschrieben von flugbaerle
Weiß jemand ob das Display aus Glas ist?
Danke
Sehr interessante Frage!