-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
vermutlich:
"Weil AMOLED-Zulieferer Samsung mit der Produktion nicht nachkommt, verbaut HTC ab sofort auch sogenannte Super-LC-Displays von Sony. "
dazu: "Samsung ist der einzige Hersteller von AMOLED Displays."
Also wird Nokia sicherlich das gleiche Problem haben.
Baut LG nicht auch AMOLED Displays?
-
Re: Re: Re: Browser; Umbrüche
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Bei meinem N900 hatte ich immer das Problem das beim zoomen bzw scrollen das Rendering der Seite nicht hinhergekommen ist und man dadurch Schwarz-Weiß Kästchen gesehen hat.
Meinst du mit "sehr flüssig" das dieses Problem nun auch behoben wurde?
Mfg Max
Das Problem muss gar nicht behoben werden. Das N900 benutzt ein ganz anderes Betriebssystem. Die Frage ist daher eher, ob dieses Problem überhaupt auch bei Symbian besteht.
-
Es hieß doch ursprünglich, dass solche speziellen Design-Liftups von Microsoft verboten werden...? :mad:
-
Zitat
This Facebook page presented to you by: Anis Abu-Ghoush
Ich schätze die Informationen von dieser Seite sind nicht wirklich repräsentativ.
-
*gelöscht wegen Doppelpost warum auch immer (gibts hier keine Flood-Kontrolle?)*
-
Na das lässt doch hoffen, dass die Hardware genau so innovativ wie die Software (WebOS) wird! Eines Tages zumindest...
-
Darf man fragen was genau das für Vorteile für den Kunden bringen soll? Ich hatte von dieser Technik bisher noch nie gehört... :confused:
-
Und ich dachte die Indexnummern wären für Nachfolgemodelle. So wird das Ganze doch wieder total unübersichtlich. Schade. :mad:
-
Das ruckelt doch schon ordentlich. Siehst du das denn nicht?
-
Damit ist Nokia der erste Handy Hersteller, der diese intelligente Nomenklatur benutzt, oder? Habe mich schon lange gefragt, warum es kein Handy-Hersteller der Automobilindustrie gleich tut.
Vor diesem Thread hielt ich Nokia für tot. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Zukunft. Fest steht für mich ist wieder mit Nokia zu rechnen.