Er ist im Offline-Modus. Da kann gar kein Provider angezeigt werden.
Beiträge von DoubleM
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Ich kann nur hoffen, dass dieses Update, dass einen Bruch mit den S^1 Apps darstellt, auch entsprechend kenntlich gemacht wird.
Es gibt nämlich einige Apps, die nicht unter S^4 laufen werden. Von daher werde ich das grundlegende Update auf S^4 nicht machen und möchte nicht plötzlich ahnungslos auf S^4 sitzen.
Vielleicht noch ohne Downgrade Möglichkeit.S^4 reicht mir auch im Folgehandy.
VG
Laut dem mehr oder minder anerkannten Nokia-Insider "dsmobile" aus dem Mobile-Review Forum, wird es wohl mindestens ein Major-Update geben, dass die UI (und wahrscheinlich auch Kernel) Sprung vornimmt. Ab diesem Major-Update müsstest du dann wohl einfach auf Updates verzichten. -
Der Unterschied ist jetzt, dass es keine Versionsnummern mehr bei Symbian gibt. Wenn man aber noch mal kurz zur Veranschaulichung beim alten Namensschema bleiben will: In Symbian^3 werden nach und nach alle geplanten Features von Symbian^4 einfließen, so dass am Schluss Symbian^3 nahtlos in Symbian^4 weitergeht. Dies bedeutet, dass der komplette Kern auf QT umgestellt wird und AVKON fliegt raus. :top:
Damit dürften alle aktuelle Symbian^3 Handys noch viel interessanter werden. Scheint doch die UI die am häufigsten kritisierte Sache zu sein. Diese wird sich damit ja wohl auch grundlegend ändern.
-
Re: Re: Nur 115,2 kbit/s mit simyo
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Doch, das ist normal. Normal für ein Datenkabel. Mehr gehen eben schon aufgrund des verwendeten Standards nicht durch die Schnittstelle. Das würde dir somit mit T-Mobile, Vodafone oder o2 nicht anders gehen.Abhilfe: Bluetooth Adapter anstatt Datenkabel, da geht dann auch die maximale vom Netz unterstützte Geschwindigkeit durch.
USB schafft theoretisch 54 Mbits. Diese werden in der Praxis zwar nicht erreicht, aber der Flaschenhals liegt in diesem Fall sicherlich nicht am Datenkabel. Bluetooth ist deutlich langsamer als USB. -
Das Fresh Theme ist ja mal super gelungen. Es war auch in der Symbian^3 Präsentation vorgestellt worden. Plötzlich wirkt Symbian^3 viel moderner. Was so ein paar Icons ausmachen können.
-
Nein das C7 wäre perfekt mit HDMI-Ausgang!
-
Okay nach diesem Post glaube ich dir (NoKiA4LiFe), dass das E7 Scharnier aus Magnesium ist.
Vielen Dank für die super tollen Bilder. Das Gerät sieht einfach nur unglaublich schick aus. Braun ist mein Favorit!! :top: -
Wie kommst du jetzt auf Magnesium? In dem Video wird von Steel gesprochen. Wörtlich übersetzt zwar Stahl, ich vermute aber dass damit Aluminium gemeint ist. Kannst du deine Aussage belegen?
-
Sehr interessante PDF. Hat mir Spaß gemacht das durchzulesen. Vielen Dank für den Link!
-