-
Zitat
Original geschrieben von dartox
wenn das e7 kommt, kommt das update. wenn das e7 also schon am 10. dezember ausgeliefert wird bin ich guter dinge dass schon dieses jahr das update erscheinen wird
Ich hab die Quelle gerade nicht zur Hand, aber auf verschiedenen Folien von der SEE 2010 war Anfang 2011 zu lesen mit den von dir aufgelisteten Verbesserungen. Woher hast du deine Info bezüglich zum E7?
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
[...] aber im dezember gibt es ein fettes update (neuer browser, portrait-qwertz und ovi maps 3.06) [...]
Moment mal. Ich dachte das erscheint erst 2011?
-
In dem Fall hat Bestboyz einfach nur richtig schlecht recherchiert. Sie geben sogar die richtige Quelle an. Durchgelesen haben sie sich die entsprechenden Artikel auf mynokiablog aber wohl nicht...
-
Die Bilder auf Bestboyz sind definitiv fake.
-
N8. Eine bessere Handykamera findest du derzeit nicht. Allerdings hast du da wieder den ganzen Schnick Schnack wie Navi den du eigentlich nicht brauchst.
-
[URL=http://winfuture.de/news,59474.html]Erste Bilder des Nexus S aufgetaucht.[/URL] Was für ein Plastikbomber... Wieso kriegen die Einstiegssmartphones wie das Wave solch tollen Gehäuse und die teureren solch billigen Plastikgehäuse??!
-
Von dem User DsMobile aus dem Mobile-Review Forum zitiert:
Zitat
well symbian ui is different but it has same style like android and S^3 that there is home screens and then there is menu. Meego has gone all the way in different direction.
sowie
Zitat
Symbian UI I also like and it is way better than current even it is more classic so to speak if compare to Meego. Anyway iOS users might find Meego to be very friendly OS and I guess that's the point of the design anyway.
Auf folgende Frage:
Zitat
is it anything "never seen yet" or is it just as good as others?
antwortete er:
Zitat
Well I would say never seen yet. But I guess you can find something similar in WP7 UI design. (I am not talking about tiles) But I would not go for WP7 it just feels clumsy to use if compare Meego.
Der User (DSMobile) ist ein weitgehend anerkannter Nokia Insider im Mobile-Review Forum. Das sind natürlich jetzt keine festen Fakten, aber die Vergangenheit gibt ihm zumindest recht.
In einer Woche an der Meego Konferenz wissen wir hoffentlich mehr.
-
Das ist nicht das groß angekündigte Symbian^4. Das ist das erste Update für die neue Symbian(^3) Plattform. Diese wird absofort konstant durch Updates verbessert. Das eine große Symbian^4 Update wird es nicht mehr geben. Stattdessen werden die Features freigegeben sobald sie fertig sind. Das sind also noch lange nicht alle "bahnbrechende" Features, die angekündigt waren. Sowieso sind über 50 neue Features angekündigt für das nächste Update. Die 3 sind also sicherlich nicht alle. Du hast eben speziell nur nach diesen gefragt. Das einzige was die meisten ja wirklich erwarten ist eine überarbeitete UI und diese wird kommen und sich stark an iOS und Android orientieren.
Meego wird eine andere Richtung einschlagen.
-
"volltastatur im hochformat"?
Eine QWERTZ Tastatur im Hochformat. Derzeit gibt es dort nur eine T9 Tastatur. Es geht natürlich immer um Touchscreen Tastaturen.
Was bedeutet "split screen input"?
Bisher hat das Texteingabefeld immer den Screen komplett bedeckt. Mit dem Update soll man jetzt, z.B. die Internetseite weiterhin sehen und die Touchscreentastatur bedeckt nur einen Teil des Bildschirms.
Gibts einen Browser der die Seite beim Zoomen automatisch anpasst?
Du meinst wahrscheinlich Textflow, oder? Das der Text sich immer an die Zoomgröße anpasst. Wäre wünschenswert kann ich dir aber leider nicht beantworten...
-
Ich zitier mal direkt von einem User aus dem mobile-review Forum:
Zitat
50+ improvements to symbian^3 will come in early 2011 - http://twitpic.com/359qfk/full
Including:
Portrait QWERTY, new browser, split screen input and more. Arrives early 2011. Fr new and existing devices.
Außerdem:
Zitat