Das Desire läuft ja bekanntlich auf Android 2.3. In dieser Version wurde SIP direkt in das OS integriert. Ist dies mit dem Desire S also folglich möglich oder hat HTC die Funktion entfernt?
Beiträge von DoubleM
-
-
Max1985
Woher kannst du das denn bitte wissen? :o -
Ich habe in etwa das gleiche Anwedungsfeld wie du und hatte die gleichen Bedenken. Habe das Gerät jetzt seit einigen Tagen und alle Bedenken haben sich zerstreut. Bin super zufrieden und habe bisher keins der beschriebenen Probleme feststellen können.
-
Zu großes Display beim Arc. Wo soll man das große Teil denn verstauen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Bezüglich Tegra: Angeblich wird es später im Market eine spezielle Tegra Zone geben, wo grafisch hochwertige Spiele bereitgestellt werden.
Die Rede war von einer Tegra App in der grafisch hochwertige Spiele extra für Tegra 2 vorgestellt werden. -
Think big - Tablets
Think small - Smartphones
Think beyond - Drucker und anderer KäseDas ist mein Tipp.
-
Das bezweifel ich stark, außer du kannst mir eine vernünftige Quelle bieten. Ich schätze Nokia hat sich auf nHD in der aktuellen S^3 Produktpalette beschränkt, um App-Entwicklern eine einheitliche Basis zu bieten.
-
kawan95
Das E7 ist deinem Wunsch doch schon recht nahe. Zumindest Anfang 11 dann. -
Schlechtes Display? 480x800 auf 3,3 Zoll verpixelt? Rechne mal bitte die Pixeldichte aus und vergleiche sie mit der Displaydichte deines PC Bildschirms. Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln...
*duckundweg*
-
Ich werde mir zu Weihnachten auch ein C7 gönnen. Laut diesem Thread hier gibt es ja wieder mal keine so gute Fertigungskontrolle. Mein 6120c musste damals auch 2x umgetauscht werden. Seitdem hatte ich aber nie wieder Probleme. Schöner wärs, wenn es auf Anhieb klappen würde.