-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also sollten sie heute kommen, sofern man gestern bestellt hat - Samstag ist auch ein Werktag.
Werktag? Wenn das bei der Bestellung stand, dann haste wohl nicht bei uns bestellt ...
Bei uns kommt der Link innerhalb von einem Arbeitstag.
Lord Arsch
FEXCOM
-
Zitat
Original geschrieben von AndiG
Weiß jemand ob man die 1 € bei eBay überweisen muss oder ob die nur symobilisch sind?
Kaufpreis muss bezahlt werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Auweia
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot per PN für den Tarif IP100 plus (inkl. 100 SMS) mit Auszahlung.
Danke
200€ für IP mit 100 Frei-SMS und 240€ für IP.
IP + o2 Active mit 600€ Auszahlung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=150444842932
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nur mal ne Schock-Frage: normalerweise dauert die Post einen Tag, aber manchmal auch 2 Tage. Wenn ich es morgen absende und es am Freitag nicht da ist, sondern erst am Montag, was passiert dann? Wird der Vertrag nicht geschaltet?
Wird schon am Fr. ankommen. Sonst gibts auch noch andere Möglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha76
Tja, wollte das Angebot noch mit IP100 + 100 SMS statt nur IP 100 buchen, aber das geht mit Eurem Konfigurator leider nicht. Der hat nen Programmierfehler, der dazu führt, das sobald man beim zweiten Vertrag irgendwas auswählt - egal was, der erste Vertrag IMMEr wieder zurück auf IP 100 (ohne die SMS springt).
Deshalb hab ich Eure Email-Adresse angeschrieben, aber der Mitarbeiter hat diese offensichtlich nicht gelesen und mir daher auch nicht weiterhelfen können.
Deshalb, falls Du das heute noch liest:
Wie hoch ist die Auszahlung für IP100+100SMS + Active Data L für 30 Euro monatlich? und wie kann ich das kaufen? Über Euren Konfigurator geht es ja leider nicht aus o.g. Gründen
Ding schon. Selber getestet und viele anderen haben so bestellt.
Schreib ne Mail mit Name, Anschrift, PLZ, Ort und dein TT Nick. Ich erfasse es gleich oder morgen.
Das Angebot bitte Active Data für 20€ ist beendet und kann nicht mehr bestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Müssen die Unterlagen per Post geschickt werden, oder können sie auch per Mail versandt werden?
nur per Post und Fr. muss alles da sein
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
angebot schon ausverkauft?
oder bestelle ich einfach ip100 und active data über ebay? und schreibe dann den Preis von TT hin?
bei ebay active data ja nur noch mit 314 auszahlung
Aktuell gibt 314€ Auszahlung für alle. Kommst ein paar Tage zu spät.
Zitat
Original geschrieben von jsl
der Frage schließe ich mich mal an !
alternativ wäre aber auch das noch interessant:
das gleiche mit SMS100
oder
IP100 + SMS100 + Pac M + HTC Desire (ohne NB)
oder
IP100 + Pac M + HTC Desire (ohne NB)
Danke für die Mühe
Alles anzeigen
siehe Kombinator
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Jap,hat sich dann geklärt.
Bis wann braucht ihr die Vertragsunterlagen,werde dann eins für meine Freundin bestellen müssen.
Dieses Angebot ist bereits beendet!
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
seltsam,schickt ihr immer ein handy raus,obwohl der vertrag seitens base abgelehnt wird?
mfg
Deine Kd ist 13xx70014?