Beiträge von 213

Hallo,

offiziell von der Motorola seite aus gibt es die V8 RAZR2 edition in GOLD und in schwarz.

Jetzt habe ich bei einem online händler die Champagner Gold Rose Edition gesehen.

Ist die Champagner Gold Rose Edition eine gefälschte version?

Weil auf der homepage von Motorola ist darüber nix zu finden.

MfG

Zitat

Original geschrieben von el_pipe
    nein, ausser du hast es aktiv gekoppelt, dann blinkt es.

Was heißt aktiv gekoppelt? Ich möchte das es immer blinkt wenn die bluetooth verbindung an ist.

Zitat

Original geschrieben von el_pipe
    ach du hast das in deutschland gekauft? dachte du hättest es in der schweiz gekauft. napster wird in der schweiz mit Swisscom angeboten, aber ob es weitere länder gibt die napster haben weiss ich nicht. das napster sollte dich also nicht stören.

die bilder kannst du unter "hauptmenü"-->"Tools"-->"Datei-Manager" finden.

jetzt sollte dein problem behoben sein. um schneller auf die fotos zugreifen zu können, kannst du deine navi-tasten mit dem dateimanager belegen.

Ich dachte mein gerät hätte ein fehler.

Einer andere frage : wenn das bluetooth eingeschaltet ist. Sollte das bei der aussenklappe nicht so ein blaues bluetooth zeichen leuchtet?

MfG

Zitat

Original geschrieben von wladdi80
    ...eher eine Frage.. wird bei dir das Telefon heiß bei längerem telefonieren. Oder nicht?

Eher bisschen warm wird das gerät

Zitat

Original geschrieben von 213
    Bei ein Thread reden die über akkus bei ebay. Bei anderen Threads konnte ich nichts finden. Ich könnte auch motorola anrufen und fragen. Da bekomme ich eine schnellere antwort. Hätte ich auch net gedacht aber ist so

Schon wenig finde ich irgendwie.

Ich dachte bei meinem akku stimmt was nicht.

Bei ein Thread reden die über akkus bei ebay. Bei anderen Threads konnte ich nichts finden. Ich könnte auch motorola anrufen und fragen. Da bekomme ich eine schnellere antwort. Hätte ich auch net gedacht aber ist so