ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
Hi!
Bei Vodafone mit Kundennummer einloggen anstatt mit Rufnummer, dann sollte auch bei Dir der Punkt Tarifwechsel erscheinen.
Super hat funktioniert. Vielen Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
Hi!
Bei Vodafone mit Kundennummer einloggen anstatt mit Rufnummer, dann sollte auch bei Dir der Punkt Tarifwechsel erscheinen.
Super hat funktioniert. Vielen Dank :top:
Kannst du mir bitte für ganz dumme nochmal erklären, wie die online-Umstellung funktioniert ? Weil einen Punkt Tarifwechsel finde ich unter "Mein Tarif" nicht. Ich habe nur "Tarifoptionen buchen" zur Auswahl und wenn ich da rauf gehe kann ich zwar weitere Informationen zu Tarifen erhalten und auch einen Kombi-Comfort buchen, allerdings muss ich hierzu meine kompletten Daten nochmal angeben. Sieht für mich dann eher nach einem weiteren Vertrag als nach Wechsel aus, oder was mache ich falsch ??
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
@ Darappa
kann man dir die Unterlagen, eingescannt per mail zuschicken?
Ja geht, habe ich auch gemacht
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Könnte mal bitte jemand den link zum Infodoc Superflat nach KC reinstellen?
Ich habe eine Ausgabe Matador bekommen, die jetzt auch von meinem Konto abgebucht wurde. Auf meine Anfrage, wie es jetzt genau weitergeht, über das Kontaktformular auf der Homepage wurde sehr schnell geantwortet:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 11.06.2008.
Sollte Sie die Zeitschrift FHM weiter beziehen wollen, bleiben alle übrigen Konditionen erhalten. Das betrifft auch die gewünschte Prämie.
Sobald der erste Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde, wird die gewünschte Prämie, Barprämie 60,00 EUR, an den Prämienempfänger versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Bauer Vertriebs KG
- Kundenservice -
Bauer Vertriebs KG, Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRA 78 678
Ich gehe deshalb mal stark davon aus, dass es für den Bezug der Matador keine (auch nicht anteilige) Prämie gibt, sondern nur bei Weiterbezug der FHM