kann sein, dass es am gerät (kabel) liegt, aber habt ihr das auch, wenn ihr beim headset das kabel unten am handy leicht (!!!) biegt, dass ihr dann keinen radio-empfang habt sondern sowas wie ein klopfen??? ich meine, kann das ein wackelkontakt sein? wenn dem so wäre würde ich sofort das headset umtauschen.
Beiträge von Harry Manson
-
-
habe auch das problem. dass ich noch gar keine verbindung zustande bekommen habe. werde es heute abend nochmal probieren. ich kann folgende tipps geben, die ich gelesen habe:
sds starten, dann erst mit usb verbinden, wenn keine verbindung, handy ausschalten und dann wieder einschalten (software sds nicht schließen, und nicht vom kabel trennen!). etwas warten (zw. 10 - 30 sek.) dann "sollte" es gehen.
werde dies heute abend auch probieren, wenn nicht mal die neueste sds laden.
-
habs jetzt einen tag und ich find das ding ech geil! brauche nur noch ne mmc.
was mich stört:
ich kriege keine verbindung mit usb-kabel von pc zu handy zu stande.
winxp prof., habe die suche verwendet, aber hat nicht wirklich was gebracht.
habe den ganzen kram wieder deinstalliert. kann jemand helfen?
gruß Harry Manson
-
auch ich bin froh, dass es endlich draussen is!
denke ich krieg es nächsten monat...
der thread is gut!
jetzt mal ne frage:
es heißt ja, dass dann die üppige ausstattung abnehmen soll... weiß jemand warum? wegen den kosten? find ich :flop: ein konkretes datum steht auch noch nicht fest, ab wann das "umgestellt" werden soll?
gruß Harry
-
ahja...
und welche karte ist denn nun zu empfehlen???
z. b. in verbindung mit dem p900.
-
oh, sorry!
das mit dem p800 war klar, hattest du ja geschrieben. war auch etwas verwirrt.
dann gehen wir mal davon aus, dass es im 900er auch nicht unterstützt wird!
auf sowas wie tcpa auf dem handy hab ich kein bock...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
- Memory Stick Duo mit 64 MB außerhalb des Internets nur schwer zu bekommen, 128 MB-Sticks sind fast gar und wenn dann zu IMO absolut indiskutablen Preisen
ähm, hab ich jetzt :apaul: ??? weil:
http://www.evendi.de/static-pr…mory_Stick_Duo_256MB.html
wenn ich mich geirrt habe, bitte ich um sachgemäße korrektur!
-
Zitat
Original geschrieben von korelstar
Er meint den MagicGate. Die MagicGate-Funktion der MemorySticks bietet DRM (Digital Rights Management) bei Geräten, die dieses unterstützen. Das P800 unterstützt die MagicGate-Funktion nicht und behandelt solche Sticks wie ganz normale. Die (speichermäßig) großen MemoryStick-Duos gibt es nur mit MagicGate.also, auf gut deutsch ist es unmöglich, kopierte mp3s abzuspielen?
ähm, woher will das programm oder das handy das wissen, wenn sich z. b. jemand eine cd auf festplatte als mp3 macht oder sich die musik runterlädt und dann auf die karte kopiert? ausserdem schreckt das doch bestimmt viele leute ab sich so ein handy zu besorgen, wenn die davon hören.hoffe ich bin nicht vom thema abgekommen, da dies ja ein fakten-thread ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Senbei
Wenn ich nicht einen Mega-:gpaul: habe, dann ist der Memory Stick Pro doch älter als der Duo und vor allem größer. Es wird wohl nur der Duo bzw. der Duo mit Kopierschutz funzen, denn alles andere passt ja gar nicht in den schlitz...was meinst du von wegen der duo mit kopierschutz?
:confused:
sorry, dumme frage, aber ich weiß nicht genau was du meinst...
-
hallo leute!
habe die suche benutzt, aber nichts gefunden, also jetzt nicht schreiben, dass ich zu faul wär!
folgendes:
wird dieses handy auch speicherkarten unterstützen, wenn ja welche?
ist es auch mp3-fähig?
danke für sinnvoll antworten!