-
Verfluchter Laden! Habe auch heute erst gemerkt, dass die mir schon das 2. Mal die 9 € Grundgebühr abgebucht hatten.
Dachte erst das sei das SIM Pfand. Habe heute die Hotline angerufen, die Dame meinte sie kann nix machen,der Vertrag sei nicht gekündigt worden und hat sich deswegen verlängert.
Nach Aufklärung meinerseits meinte sie ich soll den Screenshot Faxen.
Hab ich jetzt getan zusammen mit dem Wiederruf der Einzugsermächtigung und der Aufforderung zur umgehenden Erstattung der unrechtmäsig abgebuchten Grundgebühr.
Das ganze mit 7 tägiger Fristsetzung.
Bin mal gespannt was jetzt passiert... :mad:
-
Hallo zusammen!
Ich suche für meinen Audi A4 BJ 2006 Modell 2007 (B7)
- einen Handyadapter / Handyschale für das Nokia 6021
sowie
- dazu passend ein Nokia 6021 in ordentlichem Zustand.
-
Klick doch ma uff den Link.
Da steht:
Die effektive Grundgebühr in Höhe von 13Euro/Monat wird durch eine einmalige Auszahlung nach 6 Wochen realisiert.
-
was würden folgende Handys kosten:
- Samsung H1
- Sony Ericson Satio
- LG KF900 Prada II
- Samsung S 8500 wave
- Nokia X6
in diesem Tarif:
Superflat Junge Leute / Student / Behinderte
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grundgebühr: 19,95€
Vodafone und Festnetzflatrate + 24 Monate ein 3. Netz eurer Wahl
Grundgebührrabattierung
Effektive Kosten: 7,77€
Danke schon mal.
-
Hi,
Kann man hier auch 100SMS in alle Netze für 5€/Monat dazu buchen?
-
-
Zitat
Gibts da irgendeine Möglichkeit?
Ja, gibt es!
Diesen Thread lesen!
-
die_moewe2
die_moewe2
Alles sehr gut abgelaufen!
Sehr schnelle Zahlung, gerne wieder :top:
-
holli
holli
Alles Super,
schnelle Zahlung und unkompliziert!
-
Zitat
Original geschrieben von bennie
Das Desire unterstützt zwar Flash, aber Flashvideos kann ich dennoch nicht ansehen, z.b. auf Spiegel-online.
Ich sehe zwar , dass ein Video geladen wird, aber starten kann ich es nicht, denn ich kann die Steuerleiste nicht bedienen mittels Touchscreen.
Habe es auch auf anderen Seiten probiert, aber ohne Erfolg. Auch bei Seiten wo das Video automatisch startet.
Geht das nicht, oder gibt es noch einen Trick?
Das Desire unterstützt Flash Lite 4.0 (Flash mini 4.0), "richtiges" Flash 10.1 soll ang. noch per Update kommen.