-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Auch das ist nicht relevant Es gibt hier mehrere "Angebote", aber keine wirkliche "Vertrags-Annahme". DaRappa bietet etwas an, Käufer ändert das Angebot (auf Sim-Only) und gibt somit ein neues "Angebot" ab, DaRappa nimmt dieses nicht an.... Somit bleibt nur die Frage offen, ob der Vertrag gültig ist, und somit storniert werden kann - da keine Übereinstimmenden Willenserklärungen vorliegen... Aber dank des Widerrufsrecht ist es sinnlos, darüber nachzudenken, da man sowieso stornieren kann....
(Meine Meinung, keine Rechtsberatung, etc.)
Hast du auch bestellt?
vermutlich nicht, sonst wüsstest du, dass im Bestellprozess der Vertrag automatisch erstellt wird durch talkthisway, ausgehend von dem "klick" auf den Link in diesem Angebot.
Da ist bereits die Vorauswahl Sim only 19,95€ durch talkthisway getroffen...
Ansonsten gebe ich dir recht, das man eher mal den Ball flachhalten sollte und mit talkthisway in direkten Kontakt treten sollte.
Auch wenn ich es alles nicht so prickeld finde wie es abgelaufen ist.
Darappa könnte hier ja auch mal Stellung zu dem Thema nehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Ich habe SIM und Handy noch nicht erhalten, wurde heute aber verschickt.
In Meinvodafone sehe ich aber, dass auch die Variante mit Handy gebucht wurde...
angekreutz habe ich SIM only für 19,95€
Die SMS flat sehe ich auch nirgens in meinvodafone.
Ich denke mal morgen kommt das Paket dann werde ich weiter sehen.
Aber etwas seltsam ist das schon alles...
Alles anzeigen
Ok, die sms flat ist glaub doch drinne bei mir. Im quickcheck steht es.
Das ist aber auch alles echt unübersichtlich auf der vodafone seite sehe aber auch nur diese 30 MB blackberry Volumen...
Auszug aus quickcheck:
Vodafone Minutenoption 100_
60
_
Minuten
SMS/MMS ins deutsche Vodafone-Netz:_Vodafone Messaging Allnet Flat_
1500
_
MMS
Daten:_SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen_
30
_
MB
SMS/MMS in alle deutschen Netze:_Vodafone Messaging Allnet Flat_
3000
_
SMS
SMS:_Vodafone SMS 100 JL_
100
_
SMS
-
Ich habe SIM und Handy noch nicht erhalten, wurde heute aber verschickt.
In Meinvodafone sehe ich aber, dass auch die Variante mit Handy gebucht wurde...
angekreutz habe ich SIM only für 19,95€
Die SMS flat sehe ich auch nirgens in meinvodafone.
Ich denke mal morgen kommt das Paket dann werde ich weiter sehen.
Aber etwas seltsam ist das schon alles...
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Ruf doch bei Vodafone an und frag mal freundlich.
Wenn Darappa sich dazu mal geäußert hat, ob die es mitbuchen können oder nicht, werde ich im Falle das Sie es nicht können das mal tun ja...
-
Zitat
Original geschrieben von Kevkeee92
danke
Bekommt man denn auch 2 Monate durch Bild geschenkt? Wenn ja wäre das ja Mega Hammer!
Das würde mich auch mal interesieren?
Mein Vertrag wurde anscheindend auch letzten Freitag aktiviert (Emails von Vodafone)
Sind die 60 Tage GG befreiung dann automatisch mit dabei oder kann man das wenigstens selbst bei Vodafone eintragen lassen?
-
Hallo, eine Feund von mir hat ein Wildfire S mit Vodafone Branding und O2 Blue 100 SIM drinne.
Telefonieren und alles geht, nur leider funktioniert das mobile Internet nicht.
Es war kein Vodafone APN eingestellt, ich habe dann einen neuen APN mit den Einstellungen von O2 erstellt und gespeichert ist auch angewählt etc.
Netz ist auch vorhanden mit 4 Balken aber das "E" für Edge oder "H" Hspa etc. fehlt im Display und die beiden up- und download Pfeile neben dem Netzbalen fehlen ebenfalls. Neustart nützt auch nix
Einer ne idee was da los ist? Danke :confused:
-
Haha. Aber bei dem Titel musste ich erst mal lachen
-
Was nu? Hat das Teil jetzt einen Netlock oder nicht?
und falls ja ließe sich das "beheben"?
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Bin positiv überrascht:
Naja, positiv überrascht hätte mich wenn Talkline den Vertrag wie beworben von sich aus ohne gezicke beendet hätte.
Bisher ist bei mir auch noch keine Erstattung erfolgt.
-
Bei mir stellen die sich komplett quer.
Habe mehrmals an der Hotline rumdiskutiert, die Sachen gefaxt etc.
Nix, die stellen sich stur.
Die Hotline könne angeblich nicht zu der "zuständigen Abteilung" durchstellen.
Als ich erwidert habe ich würde warten und sie soll selber nachfragen bin ich nach 20 Minuten aus der Leitung gekickt worden...
Wieder angerufen, bla blub... sie können nichts machen, ich kriege schriftlich Bescheid.
Da warte ich jetzt schon wochenlang drauf.
Nie wieder werde ich bei diesen Mafia Providern einen Vertrag abschließen!
\\ EDIT heute lag eine Kündigungsbestätigung im Briefkasten in der auch steht, dass die zuviel berechnete GG erstattet wird. Ich bin gespannt...