Beiträge von otcho

Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    Auch das ist nicht relevant ;) Es gibt hier mehrere "Angebote", aber keine wirkliche "Vertrags-Annahme". DaRappa bietet etwas an, Käufer ändert das Angebot (auf Sim-Only) und gibt somit ein neues "Angebot" ab, DaRappa nimmt dieses nicht an.... Somit bleibt nur die Frage offen, ob der Vertrag gültig ist, und somit storniert werden kann - da keine Übereinstimmenden Willenserklärungen vorliegen... Aber dank des Widerrufsrecht ist es sinnlos, darüber nachzudenken, da man sowieso stornieren kann....
    (Meine Meinung, keine Rechtsberatung, etc.)

Hast du auch bestellt?
    vermutlich nicht, sonst wüsstest du, dass im Bestellprozess der Vertrag automatisch erstellt wird durch talkthisway, ausgehend von dem "klick" auf den Link in diesem Angebot.

Da ist bereits die Vorauswahl Sim only 19,95€ durch talkthisway getroffen...

Ansonsten gebe ich dir recht, das man eher mal den Ball flachhalten sollte und mit talkthisway in direkten Kontakt treten sollte.
    Auch wenn ich es alles nicht so prickeld finde wie es abgelaufen ist.

Darappa könnte hier ja auch mal Stellung zu dem Thema nehmen...

Ok, die sms flat ist glaub doch drinne bei mir. Im quickcheck steht es.
    Das ist aber auch alles echt unübersichtlich auf der vodafone seite sehe aber auch nur diese 30 MB blackberry Volumen...

Auszug aus quickcheck:

Vodafone Minutenoption 100_
    60
    _
    Minuten

SMS/MMS ins deutsche Vodafone-Netz:_Vodafone Messaging Allnet Flat_
    1500
    _
    MMS

Daten:_SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen_
    30
    _
    MB

SMS/MMS in alle deutschen Netze:_Vodafone Messaging Allnet Flat_
    3000
    _
    SMS

SMS:_Vodafone SMS 100 JL_
    100
    _
    SMS

Hallo, eine Feund von mir hat ein Wildfire S mit Vodafone Branding und O2 Blue 100 SIM drinne.

Telefonieren und alles geht, nur leider funktioniert das mobile Internet nicht.
    Es war kein Vodafone APN eingestellt, ich habe dann einen neuen APN mit den Einstellungen von O2 erstellt und gespeichert ist auch angewählt etc.

Netz ist auch vorhanden mit 4 Balken aber das "E" für Edge oder "H" Hspa etc. fehlt im Display und die beiden up- und download Pfeile neben dem Netzbalen fehlen ebenfalls. Neustart nützt auch nix

Einer ne idee was da los ist? Danke :confused:

Bei mir stellen die sich komplett quer.
    Habe mehrmals an der Hotline rumdiskutiert, die Sachen gefaxt etc.
    Nix, die stellen sich stur.
    Die Hotline könne angeblich nicht zu der "zuständigen Abteilung" durchstellen.
    Als ich erwidert habe ich würde warten und sie soll selber nachfragen bin ich nach 20 Minuten aus der Leitung gekickt worden...
    Wieder angerufen, bla blub... sie können nichts machen, ich kriege schriftlich Bescheid.
    Da warte ich jetzt schon wochenlang drauf.
    Nie wieder werde ich bei diesen Mafia Providern einen Vertrag abschließen!

\\ EDIT heute lag eine Kündigungsbestätigung im Briefkasten in der auch steht, dass die zuviel berechnete GG erstattet wird. Ich bin gespannt...