-
Moin,
wie finde heraus, ob ich noch einen telekom anschluss benötige habe den Dsl Check auf der Vodafone HP gemacht dsl ist verfügbar am wohnort.
Anschluss würde in einem Wohnheim sein, wo alle Telekom haben...
Ich weiss jetzt nicht, ob da vodafone geht....
-
Meine auszahlung ist ebenfalls auf dem T-mobile Konto seit dem 12.08 gebucht.
T-mobile hat auch nichts vom Konto abgebucht.
Die 240€ wurden schon mit der Juli Rechnung verrechnet.
Alles super soweit! Händler ist zu empfehlen :top:
-
Re: Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Dieses Angebot ist absofort beendet
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Offensichtlich ja
Wie ist denn die Geschichte damals ausgegangen...?
Würde mich auch mal interessieren...
-
ist auch eine auzahlung statt der 2 ipod möglich so wie beim alten Toshiba angebot?
-
-
-
Handy und Verträge sind grad gekommen.
Lieferzeit mit 2 Tagen ok.
Schicke jetzt die Verträge zurück.
Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung.
Alles super so weit!
-
Re: Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, L
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Jetzt auch noch Samsung U800 Soul Handypreis 10€, LG HB620 T (Fernsehhandy) einmaliger Handypreis 29€ erhältlich
bei uns ist Dayflat bei web´n walk eingestellt !! SIe müssen nur zahlen wenn sie surfen wenn sie nicht surfen fallen nur die 5€ Grundgebühr an je SIM die von uns erstattet werden.
bei bereits 3 bestehenden Verträgen geht zu 99% nichts
Sorry, ich muss jetzt nochmal fragen: Ich habe also NUR die 2 mal 5€ Grundgebühr bei Nichtnutzung über die 24 Monate
We geht das, dass nur die Dayflat gebucht sein soll? laut Telekom hp. ist das die ja nur als option mit weiteren 10€ kosten möglich oder?
Und zweitens: kann es sein das T-mobile ab August die Preise erhöht für die Dayflat? 7€ irgendwas!?
gilt das dann auch für den Vertrag hier?
Soll man dan bei dem Vertragsformular auf der ersten Seite bei Tarif "W"n"W connect Dayflat eintragen oder was?
Danke!
-