hätte gern auch ein Auszahlungangebot für Magenta Mobil S, merci!
Beiträge von effendi123
-
-
Angebot
Hallo,
bitte um Angebot für Surf & Phone-Flat Special mit und ohne Vertragslaufzeit, Wechsel von Telekom zum Juni 2015, vd
-
Auszahlungangebot
für Magenta Mobil S, vd
-
auszahlung auf anderes konto möglich?
-
handygockel per telefon
-
die 100 € kommen bei mir aus einem genion L/genion s vertrag, auf dem kundenkonto mitte november so telefonische aussage
-
drei ausstehende auszahlungen/erstattungen Anschlussgebühr sind jetzt bei mir gekommen,laut telefonischer aussage der rest bis zur nächsten rechnung...
-
Zitat
Original geschrieben von mac196
Ich finde es auch nicht mehr lustig! :flop:Von Mobilcom habe ich folgende Mitteilung bekommen:
"Ihre Verärgerung ist verständlich und wir versichern Ihnen, eine schnellstmögliche Information
vom Händler zu bekommen. Zur Klärung des Sachverhaltes haben wir unsere Händlerbetreuung informiert "@effendi23 : Sind die 100 Euro bei Dir eingetroffen?
handygockel: Eine Stellungnahme wäre hier sicher angebracht!
habe von twomobile die telefonische zusage, dass die offenen Erstattungen der Anschlusspreise bzw. die Gutschrift auf dem Kundenkonto 100 € auf der nächsten Rechnung erfolgen, tritt dies nicht ein...gilt auch für mich nächster schritt, grundsätzlich sehr komisch, dass sich der Händler zu den unregelmäßigkeiten per mail und hier nicht äußert :flop:
-
bis zum abschluss von insgesamt 5 verträgen super, aber dann keine statusmeldungen, lieferung eines lcd tv nur auf mehrmaliges nachhaken, auszahlungen und erstattungen nur teilweise ergangen, auf mails wird bei unregelmäßigkeiten garnicht nicht reagiert und dann 0180 er servicenummer...sehr ärgerlich.....
-
Zitat
Original geschrieben von Murdog251
Bei mir sind beim Abschluss Ende Mai immer noch nicht die 100 Euro auf dem Mobilcom Kundenkonto gutgeschrieben - Jetzt werde ich doch langsam nervös - und seitens Handygockel wurde auf meine letzte PN nicht geantwortet.Wie sieht es denn bei Euch aus?
bei mir genau das gleiche