Angebot
Hallo,
bitte um Angebot für Vertragsverlängerung Magenta Mobil S ohne Smartphone, vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo,
bitte um Angebot für Vertragsverlängerung Magenta Mobil S ohne Smartphone, vg
Vertragsverlängerung
Hallo, bitte um Angebot für S und M, Auszahlung oder Special, vg
Angebot
Hallo, ich hätte gern ein Angebot zu:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom
- LTE ja/ ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
- Gewünschtes Datenvolumen ab 1 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: Muss nicht sein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: Muss nicht sein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM ONLY
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 2
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein
Angebot
bitte um Auszahlungsangebot für 2 Verträge Magenta Mobil S
Vertragsverlängerung
Hallo, hätte gern ein Auszahlungsangebot für zwei Vertragsverlängerung Otelo Allnet Flat L, mfg
Angebot
Hallo, ich finde das Angebot nicht auf Ihrer Seite? ,mfg
Auszahlung
Hallo,ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für S und M, danke
Angebot
DSL 16 mit Kabelmodem, 24 Monate Vertragslaufzeit
Angebot
hätte gern ein SIM Only Angebot
Auszahlung
die Klärung einer monatlichen Gutschrift zieht sich jetzt schon seit November 2014, die letzten Mails zur Klärung der Aufträge 25606 und 26500 bleiben unbeantwortet, die Hotline ist daueranrufbeantwortet, langsam wird es unschön...