-
Ich verkaufe oder Tausche hier mein Motorola Atrix 4G aus den USA. Es ist gerootet und sofort mit allen deutschen Karten/Netzen bis hin zu HSPA nutzbar. Der Webtop-Mode ist unmittelbar über HDMI ausählbar (Bluetooth Tastatur und Maus werden vom Gerät unterstützt) - super Sache.
HDMI Kabel lege ich auch dazu.
Das Handy ist in einem guten Zustand, wurde von mir nur wenige Tage zum rumspielen am Schreibtisch genutzt, weil ich beruflich eh Blackberry zu verwenden habe. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, es wurde natürlich pfleglich mit dem Gerät umgegangen. Auf dem Display ist eine Displayschutzfolie. OVP, Bedienungsanleitung, USB-Kabel etc. sind natürlich auch dabei. Auf Wunsch auch eine Gel-Case Schutzhülle.
Abholung/Übergabe in Stuttgart oder Versand nach Wahl inkl. Trackingnr. Stehe hier in der Vertrauensliste, 100% Ebay-Profil ebenfalls vorhanden.
Preis 419. Ihr könnt aber auch ein gebrauchtes HTC Sensation oder iPhone4 anbieten.
Enjoy
-
randyandy - gerne wieder, super gelaufen!
-
vinci-vap - Gute Ware (Motorola Atrix) und netter Kontakt, sehr gern wieder!
-
-
Ich suche ein Windows Phone 7 Gerät (HTC HD7, Samsung Omnia 7, ... ) und würde gegen ein neuwertigen Blackberry 9700 in schwarz tauschen.
-
Auch Verkauf möglich, 99 Euro.
Eine 8 GB Speicherkarte lege ich dazu!
-
Blackberry Bold 9700 in Schwarz. Kein Branding/Providerschriftzug. Kein Sim-lock. Software Vodafone.
Das Gerät befindet sich in gutem Zustand. Technisch und optisch einwandfrei. Nur etwa 3 Monate alt!
Netzteil, USB-Kabel, Headset und Leder-Etui sind NEU.
2 GB Micro-SD ist mit dabei.
Preis 189 Euro inkl. Versand versichert und Tracking.
Übergabe in Stuttgart ebenfalls möglich.
-
ich bitte ebenfalls um einauszalungsangebot. gerne auch eins ohne das SMS Paket, falls günstiger. danke
-
Ich biete hier mein Zweithandy Sony Ericsson Satio in Silber an. Es ist Sim- und Netlockfrei, hat kein Softwarer- und auch kein Hardwarebranding. Es ist die neueste Software aufgespielt, und der Akku hält erstaunlich lange! Es ist ca. ein Jahr alt und in einem sehr guten Zustand. Ich habe eine Displayschutzfolie verwendet. Der Akku ist trainiert, das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und mit dem Handy ist immer pfleglich umgegangen worden.
Zur Sicherheit ist ein Ebay-Account vorhanden. Abholung oder Übergabe in Stuttgart ist möglich.
Vorgestellt habe ich mir einen Tausch gegen ein Android Gerät, HTC Legend, Desire, Samsung Galaxy Ace, etc, oder Samsung Wave, Nokia E72, Iphone 3G / 3GS.
-
Ich erbitte auch ein Auszahlungsangebot für Ip100 + SMS