ZitatOriginal geschrieben von what s up
1.04 oder 1.4?
Laut Website 1.4, der Symian Installationsmanager zeigt aber (wie immer) eine 0 dazwischen zusätzlich an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.04 oder 1.4?
Laut Website 1.4, der Symian Installationsmanager zeigt aber (wie immer) eine 0 dazwischen zusätzlich an.
Welche Drop Version hast du?
1.04(12154)
In dem fall habe ich keine Zweifel.
Merkwürdig finde ich allerdings, dass du nichtmal installieren kannst, während ich es installiert bekomme. Du hast doch nicht die ANNA Version geladen?
Komisch, hab schon zwei Programme via Drop installiert und auch schon mehrere Links aus dem Browser testweise gesendet.
Mal was anderes ...
Hat jemand schon Nokia Drop installiert? Ich schon. Es lässt sich starten aber verbindet, verbindet, verbindet ... und bekommt keine Verbindung. *grummel* Bin ich damit der Einzige?
EDIT: Version 1.4.12154
Funktioniert bei mir. Schon mal das Gerät neu gestartet?
Nokia 808 PureView: 5 years in the making
http://youtu.be/8g7wct1hTRo?hd=1
Habe gerade von Notebooksbilliger.de die Information erhalten, dass sich die Auslieferung des 808 laut ihrem Lieferanten auf KW26 (Ende Juni) verzögert. Hoffentlich hat der Lieferant da Unrecht bzw. hoffentlich bekommen es andere Lieferanten früher.
Mit dem Anna-Browser ist das Scrollen auf connect.de flüssig, Textumbruch gibt es aber immer noch nicht.
Zitat.. wie is der Browser im gegensatz zum opera?
Finde den Opera von der Bedienung her noch immer besser (scrollen, zoomen, Tabs usw.) und auch so kommt mir der Opera meistens noch schneller vor. Trotzdem ein großer Fortschritt für den Standardbrowser.
Zitatbeim öffnen von manchen Ordnern dauert es ja immer n bissl..wurde das auch behoben?
Ja, ist jetzt um einiges schneller.
Brittik: Probier mal den Punkt Software-Reset (oder so ähnlich) und nicht den Factory-Reset. (Falls du soweit gekommen bist)
Bei den SMS hat sich das Design nicht verändert - generell sind es vom Aussehen her nur kleine Dinge, die sich geändert haben, der große Refresh kommt wohl erst mit Belle.
Zitat- und abschliessend hoffentlich mit ANNA etwas flüssiger
Sogar sehr viel flüssiger.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und was war das Problem?
Man muss in Phoenix einen Reset machen und kein Update.