Hi,
wollte nicht noch eine Datenkabel Thread aufmachen, deshalb frag ich einfach mal hier.
Also, funktioniert das mitgelieferte Datenkabel vom Siemens S55 auch beim S65?
Danke für Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wollte nicht noch eine Datenkabel Thread aufmachen, deshalb frag ich einfach mal hier.
Also, funktioniert das mitgelieferte Datenkabel vom Siemens S55 auch beim S65?
Danke für Antworten!
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum SX1 Music und wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich möchte mir ein SX1 Music bei ebay ersteigern, es aber mit meinem T-Mobile Vertrag benutzen. Frage: Hat das Handy irgendwelche nervigen Brandings, sodass ich mir doch lieber ein "normales" SX1 zulegen sollte? Ich bin nämlich nur von dem super Desin angesprochen, Musik will ich nicht damit downloaden.
Danke und grüße aus dem Norden.
Brain
Zitatich kann es aber schlecht woanders kaufen, wenn ich einen vertrag bei t-mobile habe. an gesprächsguthaben bekommt man bei t-mobile gerade mal 100 ?, und ein neues s65 kostet mindestens 400 ?, also muss ich noch 300 ? drauflegen. bei vertragsverlängerung kostet das handy aber nur rund 160 ?.
Aaalsooo. Ich würde (werde) es so machen: du kaufst dir das Siemens S65 ohne Vertrag bei einem günstigen Händler. Bei der Vertragsverlängerung suchst du dir ein Handy aus und verkaufst dieses dann bei einem großen deutschen Auktionshaus In vielen Auktionen sehe ich immer wieder den Text "Handy stammt aus Vertragsverlängerung..:" Durch den Verkauf kannst du bestimmt 200 ? oder mehr bekommen, undzwar in Bar und nicht in Form von Gesprächsguthaben.
Gruß Brain
Ist ja ganz einfach.
Vielen Dank Leute!!!
Hallo Leute,
ich habe seit einem Jahr ein Siemens S55 mit einem T-Mobile Vertrag. Ein sehr schönes Handy, dass für mich noch mehr als genug reicht. Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass die "+" Taste auf der linken Seite des Handy nicht mehr funktioniert sowie die Taste vom Diktiergerät auf der rechten Seite. Außerdem habe ich ein wenig Staub unter dem Display. Nun wollte ich nur fragen, ob ich durch die Garantie von Siemens entweder ein Autauschgerät oder eine kostenlose Reperatur bekomme oder ob es mich etwas kostet. Falls ja, wie läuft das ganze ab? Wie schnell bekomme ich das Handy zurück?
Vielen Dank für eure Antworten.
Brain
Danke. Leider stottert der Sound etwas! Noch andere Ideen???
Hi. Ich suche einen vernünftigen SMS Ton für mein Siemens S55. Die Töne, die drauf sind, finde ich alle nicht so toll. Am liebsten hätte ich den einfach Nokia SMS Ton à la peep-peep peep-peep. Wo finde ich solche Sounds?
Hi. Ein Freund von mir will sich das Siemens S55 ohne Vertrag kaufen. Am günstigsten ist es bei fonmarkt.de, wer hat dort schonmal bestellt??? Wie sicher und schnell ist die Lieferung?? Es geht schließlich um viel Geld. Könnt ihr mir noch andere Shops empfehlen??
Danke. Mit dem PSM PLayer habe ich meine Datei Konvertiert und aus Handy gespielt. geht super danke!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
Vergesst doch mal einen IR-Adapter. Kauf dir ein einfaches serielles Datenkabel und zieh das Bild rueber!!!