Wo befindet sich der Infrarot Port?
Ich komme mir etwas blöd vor, so eine Frage zu stellen, aber ich finde bei meinem E65 den Infrarot Port einfach nicht. Auch Blicke in das Handbuch oder die Handyhilfe auf dem Gerät selbst halfen mir nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo befindet sich der Infrarot Port?
Ich komme mir etwas blöd vor, so eine Frage zu stellen, aber ich finde bei meinem E65 den Infrarot Port einfach nicht. Auch Blicke in das Handbuch oder die Handyhilfe auf dem Gerät selbst halfen mir nicht.
Hallo Leute,
ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt nacht England, zur gleichen Zeit fahren meine Eltern nach Frankreich in den Urlaub. Ich besitze ein Vertragshandy von T-Mobile, meine Eltern ein Prepaid Handy, ebenfalls von T-Mobile. Wenn wir jeweils unsere Verwandten in Deutschland anrufen wollen ist es ja klar : +49 (Ortsvorwahl) (Rufnummer). Doch was passiert, wenn mich meine Eltern anrufen wollen, bzw. ich meine Eltern. Ist dann jeweils die deutsche Landesvorwahl zu benutzen oder die des jeweiligen Landes, also Frankreich oder England? Danke für eure Hilfe!
Gruß Brain
ZitatOriginal geschrieben von yox
Vielleicht noch der dezente Hinweis ,das bei einigen Dingen(z.B. Icon-Tausch etc.) die Hersteller-Garantie entfällt.
yox
Ohoh,
ich hab schon Icons ausprobiert. Sehen nicht so toll aus. Ist das mit der Garantie echt wahr? Und nochwas zu den Icons. Ich fand, dass das scrollen durchs Jauptmenü schneller war, als mit den Standarticons.
Gruß Brain
Hallo,
es geht hier um das Siemens S65 meines Kumpels. Wir haben zusammen das S65 bestellt. Ironischerweise stand auf seiner Verpackung "With new Software". Ich habe FW14 er dagegen noch FW12. Wir haben also die FW14 von der Siemens Page geladen - S65, Variante 102 - und sie mit dem original Datenkabel (seriell) vom S55 installiert. Das Upgrade wird durchgeführt, doch nachdem das Handy neugestartet hat, hat es immernoch FW12 drauf. Weder auf meinem, noch auf dem PC des Kumpels geht das Upgrade. Woran könnte das liegen? Danke für Lösungsvorschläge!!
Gruß Brain
Wenn ich versuche ein Theme aus dem Ordner "Farbschemata" oder "Themen" zu löschen, bekomme ich die Meldung, dass die Dateien schreibgeschützt sind, somit hätte wäre genau wie BendiX vorgegangen. Die Idee mit dem Lösch-Assistenten werde ich ausprobieren, danke dir TotoK
Gruß Brain
EDIT: Kurzer Nachtrag: Die Idee von kostasde funktioniert doch, nur ich bin mal wieder zu Blöd Der Theme muss nicht aus den Ordnern gelöscht werden sondern bei "Einstellungen" --> "Themen" und dann auf löschen.
Danke damit wäre mein Problem gelöst, danke an euch alle!
Hallo Leute,
also um mein S65 optisch etwas aufzumotzen habe ich ca. 15 Themes ausm Internet geladen und erstmal auf die Speicherkarte geschoben um Platz auf dem Handy zu sparen. Habe natürlich alle ausprobiert, um für mich das beste zu finden. Nun habe ich allerdings gememerkt, dass wenn man ein Theme von der Speicherkarte aktiviert, es in den Hauptspeicher geschoben wird - undzwar in Form von mehreren Datein: eine Datei im Ordner "Themen", eine im Ordner "Farbschemata" usw. Außerdem werden im "Sounds" und "Animationen" Ordner auch wieder unterordner erstellt, in denen entsprechende Klingeltöne und Bilder zum Theme liegen. Wie kann ich nun ein Theme komplett vom Handy entfernen, ohne all diese Einzelordner und Dateien einzeln zu löschen? Es muss doch eine Möglichkeit geben alle zum Theme gehörenden Dateien auf allen Schlag zu löschen. Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben - ihr wisst ja "Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht".
Also danke für eure Hilfe
Gruß von Brain aus dem Norden!!!
Stell das ganze mal auf Mono. Falls das nicht geht, dann versuch es mal mit diesem Programm Habe grade das gleiche Problem mit meinem S65.
Viel Spaß
Hallo Leute
habe heute mein S65 bekommen. Freu!!! Nach dem Laden habe habe ich das Telefon erstmal mit Outlook XP gesynct um meine Kontakte zu bekommen. Alles wird vernünftig syncronisiert bis auf die Angabe der Straße bei den Kontakten. Die Felder Bundesland oder Postleitzahl wurden jedoch richtig gesynct. Schon der Mobile Phone Manager ließt die Straße nicht aus Outlook aus. Könnt ihr mir helfen dieses Problem zu lösen?
Danke!!!
Gruß Brain
Danke, da freu ich mich