-
Hallo,
ich habe einen o2 Blue All-in XL (2015) mit 25GB 2x Multicart, Napster und Weitersurfgarantie. Der Vertrag ist zum 28.07.2022 gekündigt. Da vodafrank aktuell nicht verfügbar ist, wollte ich gerne fragen, ob mir jemand ein Angebot für eine VVL machen könnte.
@Bielefelderaner sehr gerne, aber dein Postfach ist voll wie kommen wir eventuell zusammen ?
Ansonsten: Herzlichen Dank vorab !
Gruß Final
Bhttps://www.telefon-treff.de/user/219848-bielefelderaner/ielefelderaner
-
Stimmt leider
Dein Postfach ist leider wieder voll...
Stimmt leider. auch ich bräuchte etwas Unterstützung.
-
Bei vodafrank stimmt das schon mit den 29,99 €
-
Guten morgen,
ist der Free S Boost Plus 10GB: 11,99€ Kombi-Geber-geeignet ?
Gruß Final
-
Darf ich fragen wie das jetzt mit der Partnerkarte ist ? Sind die 50 % noch rabattierbar und mit Napster oder ist das das "letzte Wort" z.B. o2 Free M für 14,99 als "neue" Partnerkarte ?
-
Na toll ... mal wieder zu blöd. Wenn ich eine Free S verlängern will (z.B. auf Free M) sagt das Tool 29,99, und bei Alle Vorteile einsehen steht da: Kombi-Vorteil Mtl. 30 € Rabatt.
Heist das Vertrag kostenlos ? Und
>Bei VVL mit Endgerät sind die Preise über alle Vertriebskanäle hinweg identisch im Falle der Wahl des identischen Tarifs. Würde mich trotzdem freuen wenn die VVL über uns erfolgt. Als Dankeschön gibt es mehr GB.
Free M + gutes LTE Tab aber nicht Apple. Was kostet so etwas ?
-
NUR ! FLAT Telefonie in alle dt. Netze (Allnet-Flat) Handyvertrag
Hi, sicherlich etwas komisch, aber ich suche einen möglichst günstigen Telefonvertrag, der hauptsächlich FLAT Telefonie in alle dt. Netze (Allnet-Flat) hat.
SMS Flat oder Internet interessiert mich null.
Und zur Erklärung: DSL Telefon, Fritzbox GSM Gateway für Handygespräche.
Festnetznummer wäre nett aber kein muss.
Gefunden habe ich schon Simply LTE 500 für 6,49, aber nur für "meine" Flat noch etwas teuer.
Achja, O2 bevorzugt. (ist tatsächlich hier am stärksten...)
Danke für eure Hilfe
Gruß Final
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
eve123
Psst, es kommt noch was neues Anfang Dezember.
MfG
Nicotel
Es ist jetzt anfang Dezember.
Schon Neuigkeiten ?
Gruß Final
-
Ich habe momentan 6 Business L Verträge ohne Hardware zur Verlängerung anstehen, was ist in dieser konstellation möglich ?
(Werden momentan direkt von O2 betreut....)
Gruß Final
-
Hallo,
brauche einen Vertrag bei 1und1 VDSL 50 ohne Hardware (7490 vorhanden)
Komme von Alice / o2 monatliche Kündigung.
Laut Hotline ist 50.000 in der "vorvermarktung"
Herzlichen Dank
Gruß Final