Beiträge von ExodusCT

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Das stimmt aber mal garnicht, der Zeitstempel ist sehr wohl sichtbar ohne das man in die Details gehen muss oder eine andere Software braucht!
    Und zwar in der Zeile über dem SMS Sendernamen/Nummer.

Dies ist aber nur der Zeitstempel, wann die SMS bei dir auf dem Handy angekommen ist. Der Zeitpunkt, wann die SMS abgeschickt wurde, ist nur über die Mitteilungsdetails sichtbar, was ich eigentlich für die wichtigere Information halte. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Ich hab seit vorhin das Problem, dass wenn ich etwas hochladen will (Bild oder Video, egal) die Meldung kommt: "keine Daten"

Hat einer ne Ahnung was das ist?? Restarts haben nichts gebracht, ich überlege ob ein Softreset das beheben kann.
    Sind eigentlich auch alle Bilder bei nem Softreset weg?

Konnte bei mir das Problem lösen. Vorgehensweise: Programe- Communities - Optionen - Einstellungen - Bevorzugte Listen - Optionen - Listen bearbeiten - entsprechende Accounts auswählen

Wichtig sind noch die Log-In-Daten unter: Programme- Communities - Optionen - Einstellungen - Kontenverwaltung - z.B. Youtube anwählen - Optionen - ID und Passwort - dort den Anweisungen folgen

Endlich klappts!

Zitat

Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Ich hab seit vorhin das Problem, dass wenn ich etwas hochladen will (Bild oder Video, egal) die Meldung kommt: "keine Daten"

Genau die gleiche Meldung kommt bei mir auch. Habe nen Youtube-Acc bei den Communities eingetragen und auch diese Zustimmung gegeben, klappt aber trotzdem nciht.

Ich habe noch ein weiteres Problem, wenn ich More Widgets 2.0 aufrufe, kommt die Meldung: "Please insert SIM for verification" - hatte schonmal jemand die Meldung und konnte das Problem lösen? Bin übrigens bei e-plus.

Ansonsten muss ich sagen, dass es für mich beste Handy überhaupt ist und der Umstieg vom N95 8GB hat sich mehr als nur gelohnt. Diese beiden Probleme sind das einzige, was mich noch stört, aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.