Beiträge von ExodusCT

    Re: Lieferumfang Samsung i8910 Omnia HD?


    Zitat

    Original geschrieben von Ostwestfale


    Ich denke bei Lieferumfang an folgende Dinge:
    Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Datenkabel, PC-Software/Treiber, Bedienungsanleitung


    Genau das ist der Lieferumfang der deutschen Version. In Italien gibts wohl zusätzlich noch ein TV-Kabel.

    Zitat

    Original geschrieben von maxmog
    Hat schon jemand das uploaden auf youtube probiert.?
    bei mir steht zwar hochgeladen aber es ist dann trotzdem nicht bei meinen Videos auf Youtube


    Vielleicht hilft dir folgendes (habe damit mein Problem mit dem Upload von Bildern und Videos gelöst):


    Vorgehensweise: Programe- Communities - Optionen - Einstellungen - Bevorzugte Listen - Optionen - Listen bearbeiten - entsprechende Accounts auswählen


    Wichtig sind noch die Log-In-Daten unter: Programme- Communities - Optionen - Einstellungen - Kontenverwaltung - z.B. Youtube anwählen - Optionen - ID und Passwort - dort den Anweisungen folgen

    Zitat

    Original geschrieben von Pitmans


    Und gibt es auch ein Programm für das i8910 damit man die Plattencovers und Titel sofort anzeigen lassen kann ?


    Im Player-Modus muss man das Handy nur Quer halten und schon werden die Cover angezeigt und mit dem vom iPhone bekannten Coverflow kann man die Alben auswählen. Wählt man eines aus, werden die Lieder angezeigt, die man dann auch auswählen und somit abspielen kann. Ein extra Programm ist somit nicht notwendig.


    Hmm zu spät ;-)

    Muss ebenfalls sagen, ein sehr schöner Bericht.


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Das Handy scheint ja nicht mehr so interessant zu sein, wenn das omnia 2 kommt etc. Finde es schade, dass es kein Provider aufnehmen wird!


    Das i8910 ist meiner Meinung nach das erste gelungene Touchscreen Phone, seit dem Iphone!


    Das einzig interessante wäre für mich die sehr hohe Auflösung vom Display. Windows Mobile als Betriebssystem möchte ich nicht einsetzten.

    Installiert ist der Video-Editor noch nicht, Gerüchte besagen aber, dass er mit dem nächsten Update kommt, da dieser auch im Prototyp mit drin war. Ein anderes Programm kenne ich nicht.

    Re: Frage zu Widgets


    Zitat

    Original geschrieben von fkoeln
    Ich habe mal eine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt (die Suche hat da nichts ergeben).


    Auf allen Videos/Demos sieht man, dass man die 3 Widget-Ebenen über so blaue Boxen wechseln kann.
    Bei mir geht das jedoch nicht. Die Boxen sind nicht da. Ich muss immer unten rechts das Schloss öffnen, die Widgetleiste aktivieren und kann da dann wechseln. Und bevor ich das alles mache ist es eigentlich einfacher auf die Widgets zu verzichten.


    Weiß jemand woran das liegen kann?


    Ist bei mir auch so, ich wechsel indem ich die Widget-Leiste öffne und dann einen anderen Screen öffne, das Schloss muss nicht zuerst geöffnet werden. Wenn d den Screen gewechselt hast, kann man auf das Schloss drücken und die Widget-Leiste schließt sich gleich mit. Ein direkter wechsel wäre zwar schöner, geht nach meinem Wissen aber noch nicht, kann ja aber noch kommen.