Einfach auf m.google.com gehen und dort den Client für Youtube herunterladen.
Beiträge von ExodusCT
-
-
Ich hatte selbst konvertierte Videos mit XVID-Codec drauf, an denen lag es, dass ich größtenteils keine Vorschau hatte. Hab diese Videos nun mit H264-Codec drauf und nun hab ich überall Vorschaubilder. Vielleicht hilfts bei euch ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Weiß vielleicht einer, was ich in diesem Menü drücken muss, damit er das Video hochlädt.Habs gerade nochmal getestet, ging zuerst auch nicht, die Lösung:
In jedem der möglichen Felder muss etwas drinstehen (Notiz, Titel, Blog-Markierung), dann wird das Video mit dem Button "2" auch hochgeladen.
PS. Vielen Dank Master_Chief für deine Version der Kastor UI, ist wirklich sehr nett.
-
Zitat
Original geschrieben von Boergi
Wenn ich ein Video aufgenommen habe und dann auf "Hochladen ins Web" gehe, kommt (Keine Daten).
Weiß jemand wie ich ein Video direkt auf Youtube laden kann?Hier die Lösung, wenn die Meldung "Keine Daten" kommt:
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
ich kann keine bilder/videos mehr hochladen folgendes passiertMenu / gallerie / bild01 -> hochladen -> " DATEN WERDEN GELADEN " -> ( KEINE DATEN )
Hatte ebenfalls das Problem, hier die Lösung:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3752004#post3752004
Bei deinem zweiten Problem kann ich nicht helfen, ein Virus wirds wohl nicht sein.
-
Speicher die entsprechenden Ordner auf deiner Festplatte zwischen und lösch diese dann vom Massenspeicher des Handys. Dann gehst du in die Galerie und die Bilder sind weg. Danach kopierst du die Ordner wieder zurück auf den Massenspeicher (Die Ordner müssen jetzt auf Versteckt gesetzt sein) und dann sollten sie nicht mehr in der Galerie auftauchen. Wenn immer noch Bilder auftauchen, die dort nicht hingehören, dann hast du nicht alle Ordner erwischt.
-
Per Massenspeicher am PC anschließen, die entsprechenden Ordner mir rechter Maustaste - Eigenschaften auf "Versteckt" setzen. Dann sollten sie nicht in der Galerie auftauchen.
-
Das Kameralicht, von dem du redest (son rotes Licht beim N95) gibt es beim i8910 nicht. Legionen redet wahrscheinlich vom LED-Fotolicht.
-
Doch keine 1GHz CPU im i8910, wie einige vermutet haben, wurden fälschlicherweise die MHz-Zahlen der CPU und des Sound-Prozessors addiert:
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
also wenn ich das hier lese http://www.arm.com/products/CPUs/ARM_Cortex-A8.html
dann siehts eher so aus das im neuen i8910 eine neue cpu werkelt.Ich würde eher herauslesen, dass die ARM Cortex-A8 (die aktuelle im i8910 arbeitet) von 600MHz bis auf über 1GHz ausgelegt ist. Und auch in dem Artikel:
http://www.samsunghub.com/2009…-omnia-pro-7320-in-india/
den ich gepostet habe steht, dass es sich um die gleiche CPU handelt. Werden wir wohl warten müssen, bis es eine Bestätigung gibt.
Sollte sich herausstellen, dass Samsung die Hardware nach wenigen Monaten ändert, haben sie es sich aber mit den Early Adopters ganz schön verscherzt.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
PS in der IG3 ist der Stop-Bug behoben. Von mehr weiß ich jetzt auch noch nicht.