War mal wider zu schnell; Und für ab und zu mal im Netz zu sein um eMails zu lesen gibt es noch die möglicheit bei Mc Donels per WLAN ganz um sonst ins Netz zu kommen, auch ohne was dort zu kaufen.
Gruß PETER
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War mal wider zu schnell; Und für ab und zu mal im Netz zu sein um eMails zu lesen gibt es noch die möglicheit bei Mc Donels per WLAN ganz um sonst ins Netz zu kommen, auch ohne was dort zu kaufen.
Gruß PETER
Gut geschrieben, nur habe Ich gehört das sie das mit der eingabe für Internet Max auch ab und zu ändern, sonst bräuchte mann sich ja nur die eingabe #123#34311111usw zu merken und alles währe gut, oder gab es auf Deinem Handy auch den Text geschriben dazu.
Also Ich habe die Sim-Karte für 19,90€ mit 5,00€ Start guthaben am 16.05.2008 bei Gèant gekauft, und wenn mann den 14 stelligen Code hat, kann man die Karte auch in Deutchland auf laden, Eingabe 224 und gleich den Code dazu schreiben und auf OK drücken, das muß Ich ende des Jahres machen den sonst verfählt die Karte.
Gruß PETER
Na so eine Anleitung währe ganz hilfreich, da Ich diese Option Internet auch jedes mal zu buchen muß, dachte wenn Ich über die Grenze bin geht es von selbst, dann dachte Ich ich müßte ein mal ins Netz das es automatisch zu bucht, ins Netz kann Ich nur wurden dann ca. 1€ dafür abgebucht, dann hat sich mein Kumppel durchs Menü gearbeitet, Ich wollte mir die eingabe kombination geben lasse, nur er sagte das er gestern seine aufgeladen hätte und wieder was anderes hat drücken müssen.
Wie hat es bei Dir geklappt, per zufall ? und wie bist du im Netz, nur Handy, Notbook über Handy oder Modem
Und hattest Du beim Kauf der Sim-Karte probleme hattest Du das alles in Englisch gemacht
Gruß
Vieleicht braucht mann auch keine, nur bei Mir haben sie gefragt, und wir haben Ihnen eine gesagt und alles war Gut.
Also für mich nicht, Ich habe eine Karte, und wenn Du die sprache kannst mußte es klappen, mit Personalausweiß und einer anschrift in Frankreich, kann die sein wo Du gerade bis ( Hotel, Campingplatz, usw. )
Also bei Mir hat das ein Freund gemacht, und das über´s Menü der Prepaid Karte Orange 3G, allse über die Handy Tastatur, das Guthaben muß aber min 10,00€ aufweißen.
Und da Ich balt wieder hin Fahre hatte Ich den Freund mal angerufen, ob das noch geht und er sagte ja, er währe gerade im Internet.
Ich kann auch nur ein paar Wörter, und wenn man erst mal mit ein paar Wörtern anfängt und dann ins Englische übergeht, da mit hatte Ich nie mals Probleme, aber es ist war das die Händler nicht gerne die auskunft raus geben das es mit einer Auflad Karte ins Internet kann, die wollen Verträge abschließen.
Habe gestern meinen Kollegen in Frankreich angerufen und Er sagte das, das mit dem Internet für 9€ noch geht.
Orange Aufladung
Ich habe mal irgend wo hier im Treff gelesen das mann die Karte auch mit einer Deutschen D1 Rubbel Karte aufladen kann, kann Mir einer da mal helfen, ob es geht und wie.
Gruß Manta04
Orange 3G
Also mit Orange 3G ist Internet für 9,- € für´s Handy möglich, Karte gibt es in Frankreich und am besten im Elsas probieren, den wenn Du Glück hast dann spricht der Verkäufer Deutsch.
Also mit der Sim Karte von Orange 3G geht es, habe es im Mai gemacht, nur Fransösisch solte mann schon können oder einen haben der es kann.
Das ist schon hilfreich beim Kaufen, zum indesesn ein paar Wörtre und dann mal mit Englisch probieren, ob es der oder die Verkäuferrin für dich einstelle kann.
Nur mal so zum verstehen, wie hast Du dich mit den Französischen eBay Verkäufer verständigt, und die übersetzung am Anfang mit dem Link zur Orange seite, wie hast Du das hinbekommen wenn das mit dem Französisch bei dir nicht geht.
Also verstehe mich nicht falsch, Mir hat beim einstellen und beim Kauf auch jemand geholfen.