-
Also mit der Automatisch auflade option 9,- € monatlich das ist bei Mir im September nicht passiert, ob wohl Ich es ir gewüncht hätte, den mein Französisch ist gleich 0 , Ich mußte es erst wieder zu buchen, kann aber auch an der einstellung liegen oder weil 3 Monate da zwischen lagen von der letzten aufladung und zu buchen.
Gruß PETER
-
Danke websurfer83
Hat mir gut weiter geholfen, bei mir ist der Wortlaut etwas anderst,
Validité de mon numéro : 29 mars 2009
Aber Ich denke das Ich bis zum 29.03.2009 Zeit zum aladen habe.
Über die seite ist es auch möglich mit CB ( Kredit Karte ) aufzuladen, hast Du oder ein anderrer erfahrung da mit.
Gruß PETER
-
Ablauf Datum
Wie bekomme Ich das ablauf Datum meiner leeren Orange Karte raus, und weiß jemand wie lange die Lade Bongs Gültig sind, bei Ruppel Karten ist ein ablauf Datum drauf.
Gruß PETER
-
Ganz normal über http://www.web.de so wie alles was Ich suche oder ansehe, auch mit Arcor hatte Ich nie das Problem, kann es sein weil Ich über Bluetooth mit dem Handy ins Netz gehe und nicht mit einem Modem, oder über Kanel und das Handy als Modem nutze.
-
Habe da ja nicht viel ahnung, aber Ich hatte da mit noch keine Propleme, weder im Früjahr noch jetzt im September, Ich habe meine eMail ardresse bei WED.DE der Konte stand ist immer der selbe.
Gruß PETER
-
Wenn Dein Guthaben unter 9,-€ istgeht das so wie so nicht, und mußte es auch wieder zu buchen nach dem aufladen, ob es automatisch geht glaube Ich nicht.
Gruß PETER
-
Probiere es, den die Anschrift wird nicht kontrolliert
-
Kauf
Also beim Kauf, haben wir erst mal den Verkäufer fragen müssen, den die Sim-Karten liegen nicht offen da rum, bei uns im Gérant ist ein Tresen bei den Telefonen, Fernseher, Handys und da dann geragt, die Verlangt dann den Personalausweiß und macht eine Copie davon und füllt das vormular aus Name Ardresse, und das wars, die freischaltung ging ganz schnell, hatte Bezahlt und fuhr ca. 15min zu meiner unterkunft tauschte die Karte in meinem Handy und es ging, war ganz schnell.
Gruß PETER
-
Ja das mit den 6 Monaten stimmt, also Ich bin über Pfingsten und im September in Frankreich, und muß mir eine Karte von 10,- € mit nach Deutscland nehmen um sie dann im Januar oder Febuar damit aufzuladen sonst ist das mit der Sim-Karte vorbei oder mann kann die Sim-Karte auch hier im Tellefon Treff weiter geben ( Verleien ) so wird sie dann auch wieder verlängert um ein halbes Jahr wenn sie einer benutzt mit mindestes 10,-€ Aufläd.
Gruß PETER
-
Mit Personalausweiß und einer Französier Anschrift ( Ardresse von Hotel, Camping Platz oder so. ) wird es schon klappen.
Gruß PETER